Beiträge von uLuKaI

ich gehe davon aus, dass ein T-Mobile gebrandetes Gerät eine rosa-t-Taste statt dem blauen i-Button haben wird und ein T-Mobile Schriftzug außen an der Klappe. Zusätzlich wird wohl noch eine Software hinzukommen bei der die an- und abschalt Animationen in T-Mobile Version vorliegen. Inwiefern T-Mobile seine t-zones direkt ins Handy integriert: imo nur durch den direkten Druck auf den t-Button ;)

Ach ja, ganz vergessen: super Test - vielen Dank! Und wo hast du bloß das Handy jetzt schon her und noch dazu ohne verdammtes Branding?

Das P400 ist doch imo auch etwas teurer nicht zuletzt aufgrund des höheren lieferumfanges. Also kaufe mir gerne für 30? ein datenkabel wenn ich das Gerät dann für 150? weniger kaufen kann, muss ich euch echt sagen...

Und den 2. Akku gibt es im Normalfall auch für 20-30?

weil das Nokia-Headset nicht für Samsung Handys gedacht ist, z.B. und ein Signal für die Erkennung des Headsets an das Nokia-Handysendet, und diese führt unter Umständen beim Samsung zur Ausführung deines genannten Phänomens

ich werde mir mein Gerät wohl ohne Vertrag kaufen und von daher ist ein Branding nicht aktzeptabel...
    Allerdings bin ich noch am hin- und her schwanken - immerhin hab ich noch ein kleines schnuckliches V200 welches ich nicht verkaufen will um mir das E700 leisten zu können...

ist halt doch a Stängerl Geld was des E700 o.V. kosten wird...

also die Bilder vom V200 bei guten Lichtverhältnissen und nicht verschmutzter Linse ist top - zumindest auf dem Handy Display und da pixelt auch nichts!

Re: Samsung IFA

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Schade nur, das sSamsung bei der langen IFA-Nacht die Bude schon vor 21 Uhr zu gemacht hat (die Messe war bis 22:30 Uhr auf). Das fand ich ziemlich schwach! Außerdem hat das E700 keinen Mail-Klient und Bilder in VGA-Qualität zu verschicken kostet per MMS richtig Geld (Dateigröße ohne Text 90 KB bei höchster Auflösung). Ich fand das Außendisplay als Sucher relativ schlecht, zumindest verglichen mitdem von meinem NEC n341i. Aber die Größe ist echt cool. Man kann halt nicht alles haben :D

In 90kb größe wirst du kein Foto per MMS verschicken könnnen... Das E700 unterstützt nur MMS bis 80kb...

PS: 800. Beitrag ;)