Beim D500 ist das leider genauso...
Beiträge von uLuKaI
-
-
naja, funktionsvielfalt hin oder her - telfonieren kann man damit und das design hat schon etwas

Also Design spezifisch betrachtet wird es ganz sicher ein Klassiker!
-
Bezüglich des Ladegerätes kann ich sagen, dass das vom P510 und das vom D500 die selbe Typenbezeichnung tragen.
-
Sagt mal, wieso bestellt ihr euch nicht einfach das Original-Samsung Datakit bei unisoft? Die haben dort immer alle Original-Samsung Zubehörgeschichten. Gut das Teil kostet gute 30 EUR mit Versand, dafür ist es Original Samsung.
-
hab noch nie von dieser Funktion bei einem Samsung gehört. Habe mein D500 aber gerade nicht dabei deshalb kann ich nicht 100%tig sagen, dass es nicht geht.
Gehe aber davon aus, dass es so eine Funktion nicht gibt.
Kleiner Tip: Nummer auswendig lernen, du glaubst gar nicht wie schnell du die dann eingeben kannst (schneller als das Telefonbuch allemal)
-
Also mit hat das V3 in schwarz auch nicht soooo zugesagt @CeBIT.
Auf den ersten Blick sieht es noch schmaler aus, als das silberne - aber das täuscht.
Hatte es auch in der Hand, im Prinzip eine frage des Geschmacks ob man es lieber in schwarz oder in silber holt.
-
TransFlash ist eine neue Speicherkarten Technologie, die sehr klein sind. Daher perfekt für den Handy-Einsatz!
-
bin ich ja mal gespannt, was mein D500 von Eplus für ne Firmware aufweist

-
hallo,
bin momentan auch sehr stark am Überlegen ob ich mir den 100er Web & Student Tarif zulege.
Einziger Zweifel ist eben die Netzabdeckung - habe da noch keine so guten Erfahrungen gemacht und dann das jetzt auch nicht sooo schnell testen. keine e-plus sim in der nähe o.ä.
wichtig wäre mir, dass zu hause wenigstens der Empfang ausreichend wäre. In den Innenstädten usw. sollte der Empfang ja kein Problem sein, oder?
Wie sieht es mit Autobahnen aus? Würde zu gerne wechseln, gerade bei dem top angebot: 100 Minuten und 150 SMS für nur 15€/Monat. Und dann ist das Handy noch 100€ günstiger als bei T-Mobile und man hat 10€ weniger grundgebühr pro monat...
-
werde mich morgen bei Samsung ausführlich informieren...
Hoffentlich gibt es einige Neuheiten vor Ort