nee, die haben einfach ein zu großes Land, schau es dir doch mal an und leg mal Deutschland daneben (selber Maßstab vorausgesetzt) na fällt dir was auf?
Beiträge von uLuKaI
-
-
Also ich habe ein Gerät von E-Plus und dieses ist gar nicht gebrandet. Weder beim Start noch beim beenden kommt eine E-Plus Animation.
Übrigens ist bei meinem K1 allerdings die komplette Tastaturbeleuchtung ausgefallen. Die geht nichtmal wenn man das Handy einschaltet! Werde es wohl einschicken müssen...
-
Gibt es da keine Funktion die einem auflistet, wieviel man gespeichert hat. Also z.B. 182/200 im Telefon und 20/30 auf SIM
Die Dame von der Hotline meinte nämlich das wäre Software-Abhängig und über die einzelnen Netzbetreiber-Software Packete könnte sie keine Auskunft geben...
-
Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt:
Wie viele SMS kann ich im Telefon speichern?
Ist es möglich SMS auf die Speicherkarte zu verschieben, sofern der Speicher auf dem Telefon selbst sehr begrenzt ist?
Habe grade mit der Hotline telefoniert: Die Frau meinte man könnte "Nur" 30 SMS speichern, mit der Original-Motorola Software???
-
tja, jetzt wollte ich mir eben endlich eines bestellen und was muss man feststellen...
Schon wieder nicht lieferbar *gr*
Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten... -
das L6 will hier doch niemand. Wenn dann das L7 aber bei o2 ist es doch eh überteuert, mal schauen was die üblichen Verdächtigen so für Angebote haben
-
Zitat
Original geschrieben von sope
und nachdem das v3 so dermaßen ausverkauft wurde, sieht man das slvr vielleicht ein bisschen seltener. das ist für mich immer ein entscheidendes kriterium!den ersten Monat noch, danach hats wieder jeder - gibt aber schlimmeres

Ich meine bei dem Preis muss man damit rechnen, dass es reißenden Absatz findet.
Nene, O2 und 350€ - definitiv nicht!
-
gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob es demnächst erscheint. Ich würde es gerne ohne Vertrag erwerben.
-
bin mal gespannt wann die Geräte hier verfügbar sind und vor allem für was für einen Preis.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das L7 für 300$ in EUR umgerechnet ca. 250€ - das wäre ja echt ein Schnäppchen!
-
naja, aber als AAC kann man die MP3's mit 64kbit konvertieren und damit schon etwas platz sparen!