Bei o2 wird für Ende Oktober ein L6 (€350 ohne Vertrag) angekündigt.
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
njoy_az
design ist wirklich :top:
Moto SLVR
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen ein Vorserien SLVR auszuprobieren.
Fazit ..... Haben will ![]()
für ein Vorserienmodell schon sehr gute Verarbeitung :top:
das Teilchen ist wirklich Ultraslim - mir hat es als V3 Fan extrem gut gefallen.
Das Telefon wird zu einem sehr sexy Preis auf den Markt kommen und wird sicher der nächste Topseller von Motorola.
Ich freu mich drauf ![]()
greetz
Seraph
hi,
ich habe auch enorme lust dieses slvr mal zu testen... nachdem ich damals auch eingermaßen begeistert vom v3 gewesen bin, werde ich auch dieses mobile mal eine zeit lang nutzen...
und nachdem das v3 so dermaßen ausverkauft wurde, sieht man das slvr vielleicht ein bisschen seltener. das ist für mich immer ein entscheidendes kriterium!
mfg,
sope
ZitatOriginal geschrieben von sope
und nachdem das v3 so dermaßen ausverkauft wurde, sieht man das slvr vielleicht ein bisschen seltener. das ist für mich immer ein entscheidendes kriterium!
den ersten Monat noch, danach hats wieder jeder - gibt aber schlimmeres ![]()
Ich meine bei dem Preis muss man damit rechnen, dass es reißenden Absatz findet.
Nene, O2 und 350€ - definitiv nicht!
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
njoy_az
Wo steht denn das? Finde das auf der O2 Homepage nicht!
350 € ohne Vertrag heißt dann sicher ca. 49 € mit Vertrag. ![]()
Hallo,
aber das bei O2 angekündigte Motorola L6 besitzt kein Speicherslot. Somit vermute ich mal, das dass L7 ein wenig teurer sein wird.
Oder ist das L6 baugleich mit dem L7? :confused:
Auf den Bilder sieht man kein Speicherslot und auch keine Laut/Leise Tasten beim L6.
http://www.motorola.com/motoin…uct/details/0,,99,00.html
mfG
Thomas
das L6 will hier doch niemand. Wenn dann das L7 aber bei o2 ist es doch eh überteuert, mal schauen was die üblichen Verdächtigen so für Angebote haben
woher du wissen das es bei o2 "überteuert" sein wird? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!