Motorola SLVR L7 (Review)

• Bei o2 wird für Ende Oktober ein L6 (€350 ohne Vertrag) angekündigt.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Moto SLVR

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen ein Vorserien SLVR auszuprobieren.

Fazit ..... Haben will :)

für ein Vorserienmodell schon sehr gute Verarbeitung :top:
    das Teilchen ist wirklich Ultraslim - mir hat es als V3 Fan extrem gut gefallen.

Das Telefon wird zu einem sehr sexy Preis auf den Markt kommen und wird sicher der nächste Topseller von Motorola.

Ich freu mich drauf :)

greetz

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• hi,

ich habe auch enorme lust dieses slvr mal zu testen... nachdem ich damals auch eingermaßen begeistert vom v3 gewesen bin, werde ich auch dieses mobile mal eine zeit lang nutzen...
    und nachdem das v3 so dermaßen ausverkauft wurde, sieht man das slvr vielleicht ein bisschen seltener. das ist für mich immer ein entscheidendes kriterium!

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    und nachdem das v3 so dermaßen ausverkauft wurde, sieht man das slvr vielleicht ein bisschen seltener. das ist für mich immer ein entscheidendes kriterium!

den ersten Monat noch, danach hats wieder jeder - gibt aber schlimmeres ;)

Ich meine bei dem Preis muss man damit rechnen, dass es reißenden Absatz findet.

Nene, O2 und 350€ - definitiv nicht!

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Bei o2 wird für Ende Oktober ein L6 (€350 ohne Vertrag) angekündigt.

njoy_az

Wo steht denn das? Finde das auf der O2 Homepage nicht!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• das L6 will hier doch niemand. Wenn dann das L7 aber bei o2 ist es doch eh überteuert, mal schauen was die üblichen Verdächtigen so für Angebote haben

• woher du wissen das es bei o2 "überteuert" sein wird? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!