Motorola SLVR L7 (Review)

• Bei Vodafone UK ist das gute Stück als SLVR L7 angekündigt. Guckst Du mal hier:

http://www.vodafone-emailme.co.uk/vfemailme/coming_soon.jsp

• Das Ding sieht wirklich heiss aus. Mich würde interessieren, wie es verarbeitet ist.

Oktober ist ja wirklich bald und vielleicht wird es auch nicht wirklich teuer. Also 300-350 wären ok, abhängig von der Ausstattung, alles darüber geht wirklich nicht, da wie einige schon gesagt haben, die Technik wirklich nicht mehr aktuell ist und für die meisten Handybenutzer ist Technik dann doch wichtiger als Design.

• Sunrise in der Schweiz hat es in ihrem letzten Prospekt angekündigt. Auf Nachfrage heisst es allerdings: Mitte Dezember. Preis ohne Abo Fr. 349.-! Irgendwie fast zu billig....

• ist doch gut,wenns billig ist.
    es hat ja auch die (mittlerweile etwas alte) technik des v3 in neuem design.bis auf den kartenslot.

für alle die ein flaches mp3-player handy suchen genau das richtige.

aber auch das neue v3 (v3i?) soll einen kartenslot haben.
    konkurrenz aus eigenem haus

• wieso konkutrenz sie erchließen somit mit dem gerät den markt der normalen handys da das v3 und v3i und v3x eben klapp handys sind und nicht jederman diese art der handys gefallen.... ist doch auch super gelungen dies gerät.....

• Debitel wird das L7 mit 6 Monaten GG Befreiung (so wie die S700 Aktion!) ab November im Programm haben. Bis 6.11. gibt es auch noch Anschlußgebührenbefreiung. Irgendein TT-Händler wird sicher noch 50 Euro drauflegen und fertig ist meine nächste Schubladenkarte.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob es demnächst erscheint. Ich würde es gerne ohne Vertrag erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!