SonyEricsson P800, Nokia 7650, 3650...
Aber das sind andere Handys von anderen Herstellern, von daher ist die Qualität eine andere als beim V600...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SonyEricsson P800, Nokia 7650, 3650...
Aber das sind andere Handys von anderen Herstellern, von daher ist die Qualität eine andere als beim V600...
ja, Nokia Smart Messaging wird von S500 unterstützt. Soweit ich weiß ist diese Funktion auch Standard bei allen anderen modernen Samsung-Geräten!
ich bezweifle, dass das S500 ein Echo besitzt, was auf das Telefon zurückzuführen sein wird. Wenn dann handelt es sich eindeutig um einen Garantiefall.
Bei meinem V200 hatte ich bisher erst 2mal einen Echo-Effekt. Also ist es da eindeutig Netzabhängig!
also, das Samsung soll eben die "Trend"-Bewussten Personen ansprechen, nicht den Mainstream. Für die Leute, die bereit sind für ein sehr schickes Mobile mit doch vielen Funktionen auch etwas mehr zu zahlen, um sich von der Masse der 3650's usw. absetzen zu können, scheint mir das P400 sehr intressant zu sein...
oh, oh Oh!
Da hat Samsung was geleistet!
200 SMS-Speicher, 1000 Kalendereinträge, lerfähiges T9, 700kb für MMS (wohl auch mit Sprachnachrichten
) und nicht zu vergessen sage und schreibe: 512 kb für JAVA!
Das Handy wird ja besser als jeh gedacht. Nur schade dass ich bereits ein V200 besitze, und mir wohl kein "neues" P400 leisten werde können... damn ![]()
hatte ich schonmal hier in einem anderen Thread gepostet. Laut jemandem, der diese Abdeckungen entfernt hat, befinden sich darunter Schrauben...
Datenkabel würde ich sagen. Die EasySYNC soft wird wohl nur per datenkabel funzen...
die Bedienerfreundlichkeit also, genau. Bei meinem Nokia wird auch immer ein Privatsklave (der Bediener) mitgeliefert. Der ist allerdings um einiges sehr viel freundlicher, als der, den Samsung mit im Umfang hat...
Ich kann dir das V200 nur wärmstens empfehlen.
Allerdings musst du dir bewusst sein, du hast kein lernfähiges T9 und eben eine im Vergleich mit anderen Modellen kurze Standby-Zeit. Dafür bekommst du das Farbbriallanteste Display und ein sehr schickes Gerät.
Die drehbare Cam lässt sich übrigens hervorragend als Spiegel für unterwegs missbrauchen, nochmal aufm Weg in die City in der S/U-Bahn die Frisur usw. gecheckt ![]()