Re: Link geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Haribomonster
Dein Link geht leider nicht.
Hast Du nen Mirror?
Les doch einfach mal den 2. Post ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Link geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Haribomonster
Dein Link geht leider nicht.
Hast Du nen Mirror?
Les doch einfach mal den 2. Post ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Hilft euch zwar nicht, aber mit Siemens wär das nicht passiert.![]()
Entschuldigung? Aber bitte, was hat so ein unqualifizierter Kommentar hier zu suchen? Ich habe zufälliger Weise ein V200 und das zeigt keinesfalls GPRS ständig an...
Ich würde mir ein Tauschgerät geben lassen...
PS: Ich geh doch auch nicht ins Siemens-Forum und lästere über das SX1 und das "schwache" Display usw...
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
8210 oh Gott, dar fich garnet dran denken.
Kennt ihr das Problem, wenn ihr auf die Kamera klickt nen neues Foto machen wollt das dann die Sanduhr kommt?
Wenn man die Klappe zu wieder auf macht und wieder auf die Kamera drückt geht es plötzlich und die Sanduhr erscheint garnicht erst.
Nein, selbst hatte ich es noch nie. Hab aber gehört, dass es bei manchen Leuten so auftritt.
Nunja, bei mir kommt ab und zu ein Grafikfehler, aber einfach ins Menü rein und raus, und gut is...
yeah, ich bin sowas von locker atm. Hab gerade trotz ner 5,5 in Latein mein Latinum bestanden. ich sag euch, mein Lehrer und der auswärtige Prüfer (Baden-Württemberg: Zentralabi) waren so hammer geil drauf. ich habs gepackt.
Naja, dafür hatte der 2. Korrektor auch übelst gewütet...
Also, an Spielen sind drauf:
- My Pet
- X-Flighter
- Spacewar
aber zum spielen empfehle ich dir dieses Handy nicht...
Wegen den Oberschalen: soweit sogut, du kannst vllt welche kaufen, aber ob du sie selbst austauschen kannst, das ist eine ganz andere Frage...
ja, soweit ich hier gelesen habe, ist es möglich Bilder & Töne mit EasyGPRS 2.1.5 zu übertragen (also per IrDa...)
behaupte ich ja auch nicht, aber bei vielen Geräten ist die Schnittstelle auch nicht so "eingesetzt" im Gehäuse, sondern von vornherein offenliegend an dem unteren Rand des Gerätes.
Gestern erst wieder jemand n Glas mit alkoholischem Inhalt übern 6310i gekippt, gott sei dank nurs Display...
tja, wenn du gefahr laufen willst, dass die Schnittstelle verschmutzt, bzw. durch flüssigkeit oder so irgendwie kurzgeschlossen wird...
ruf doch mal bei Samsung an, bzw. bei CS Communications, das ist doch die Firma, die die ganzen Garantiefälle usw. für Samsung abwickelt. Telefonnummer solltest du im Forum finden können.
Dort kann man sicherlich eine Nachbestellen, ansonsten tut es mir Leid für dich, dass du sie verloren hast...
ich komme, wie du vllt weißt aus dem Samsung-Lager. Da haben viele Geräte eine Klappe, die zumindest auf beiden Seiten ein Lager hat. Aber ich lass mich gern was besseres lehren. Fragt sich nur, ob das Gerät so in Deutschland je in den Handel gelangt ![]()