naja, einfach ein bischen länger die #-Taste gedrückt halten, bis die "Signaltöne ausgeschaltet" Meldung kommt...
Beiträge von uLuKaI
-
-
hallo, es ging hier echt nicht um was ich mit einem Datenkabel mache - mache z.B. keine Firms selbst - als darum, dass man mit IrDa genauso Bilder/Töne übertragen kann (oder hab ichn :gpaul: ?)
-
nein, vorher hat MMS nicht geklappt, damit ging es dann...
-
Nunja, also das Display des S300 ist von der Auflösung her genauso breit, wie das eines V200. Also von der Hinsicht kein Thema, und scrollen musst du mit einem V200 auch...
-
Öhöm, ich meinte nich wirklich IrDa-PC sondern IrDa (V200) - IrDa (anderes Handy...)
Außerdem kannst du eines per IrDa sicher nicht machen, Firmware usw...
-
Probier mal, dir auf dein V200 die Einstellungen für ein T68i schicken zu lassen... -> hat schon bei manchen geklappt

-
weil Wechselcover die Verarbeitungsquslität automatisch senken, weil diese dann selbst gewechselt werden können müssen (sonst ergibt es ja keinen Sinn)
-
naja, jetzt vergleich hier bitte nicht Hinz&Kunz...
S300 hat ein wunderbares Farbdisplay, ist nur deshalb so mini, weil das Gerät ansich schon so winzig ist :p
-
sorry, aber ich finde das nicht wirklich. Überleg mal, was du mit einem Datenkabel alles machen kannst? Das kannst du mit IrDa und mit einem 2. Handy, über das du überspielst aber gleich vollkommen knicken. Da würde ja maximal ein Gerät in Frage kommen, wie ein anderes Samsung für 40-Poly Töne oder Farbhintergründe...
-
gab hier auch schon mal einen Post von einer italienischen E-Shop Seite, die ein S300m anboten, mit MMS...