-
Hallo, also du kannst im Normalfall ein paar Hintergründe runterschmeißen, denn ich glaube, der Speicher für Töne und Bilder wird sozusagen "geshared" deine Java-Games zu löschen wird wahrscheinlich nicht so viel bringen, weil der Java-Speicher doch glaube ich unabhängig von den anderen Speichern auf 300kb begrenzt ist.
Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen, und falls es jemand besser/genauer weiß: Immer raus damit 
-
Päh, versuch hier die Leute nicht scheu zu machen, mit deinen Pseudo-Geräten...
V200+Klappe das hat Style 
Nein im Ernst, ich finde sowas ist nicht nötig, denn die meisten handys können mit den V200 Hintergründen bzw. Klingeltönen nichts anfangen. Ansonsten kann man immer noch eine MMS verschicken (gut, das kostet) aber ich mein, wozu liegt beim V200 ein Datenkabel im Lieferumfang bei?
-
mir ist leider auch kein "Trick" bekannt, um dieses Problem zu umgehen.
Schade, aber es lässt sich auch mit einem Bild leben 
-
Hm, ich glaub wenn Nature One is, bin ich noch auf Ibiza oder fliege gerade zurück. Dieses Jahr nicht. Aber geht jemand auf die Streetparade nach Zürich?
-
Unter den Gummiabdeckungen befinden sich Schrauben!
-
Öhm, ganz dumme frage? Wieso verschickst du die mit dem handy gemachten bilder nicht gleich vom Gerät aus? In den PC laden musst du sie dafür doch nicht...
-
Öhm, Smartphone 2002 schon, aber kein Klapp-Gerät...
-
T500 ist aber doch schon lange bekannt. Oder sollte ich jetzt da was verwechseln. Meine dieses Weinrote mit der Art analogen Uhr drauf...
-
Nee, des gehört hier sicher NICHT rein! Und die Kommerzielle version nennt sich wirklich "Jogi".
Aber mal ein paar Tracks von mir:
DJ Energy - Ayra [Matt Williams Remix]
BBB - Lover on the Line [Pulsedriver Remix]
Scotty - Don't Cry Tonight [Club Mix]
sorry, ich hab ein haufen mehr gute. Aber ich bin grad sau gestresst wegen ner Party morgen, die ich organisiere...
Die Trackz oben sind mehr oder weniger aktuell...
-
klar, das bestreitet doch auch niemand! Du kannst ihnen aber genauso helfen, indem du deinen ersten Beitrag 2 oder 3 mal editierst...