-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Zugegeben, das Samsung wird ein reiner Frustkauf weil ich nicht mehr auf ein funktionierendes T610 warten will.
mfg ratte
Da wäre ich dann doch vorsichtig. Muss ich dir sagen. Denn ein T610 kannst niemals mit einem T400 vergleichen. Da ist das T400 doch ein reines Getipsel+Gesprächsgerät! Wohingegen man beim T610 ja (fast) alles mit machen kann.
Ich finde es allerdings abgrundtief hässlich, das Gerät. Hab mich gewundert, dass auf der CeBIT soviele zu finden waren, bäh.
-
hm, mag sein, dass es in Italien so etwas gibt. Solange ich nicht mehr Infos habe, als einen Online-Shop würde ich aber noch nichts drauf geben!
-
ahhh, es passen imo 30-40 Einträge rein! ich würde halt mal alle vorherigen löschen!
Außerdem findest es nicht etwas beschränkt, bei einem handy nur auf das Display und die Kalender-Funtkion zu achten.
Egal, deine Meinung. Meine Meinung ist eine andere, und die dürfte Weithin bekannt sein 
-
sorry, aber findest es nich etwas dreist, einfach 3mal hintereinander zu posten?
Es gibt auch eine EDIT-Button!
-
nicht unbedingt mit dem Bauch. Man sollte den Kopf bei keinem Kauf von nichts außen vor lassen!
Das S500 bietet mehr Funktionen als das T400, allerdings einige auch wieder (wahrscheinlich) nicht. So wie unter Umständen eben lernfähiges T9. Außerdem glaube ich, dass das T400 ein besseres Display besitzt, weil es eine andere Technik verwendet. 100% sicher bin ich allerdings nicht!
-
das V200 gab es auch schon mehrere Wochen, wenn nicht Monate bei Ebay bevor es wirklich verfügbr war, aber gut. man kann immer an das Gute im Menschen glauben!
-
also, WAV->MMF kannst du so gesehen eigentlich vergessen. Du musst dein WAV von 44kHz auf 8kHz runtersampeln, am besten noch auf 8bit. Und dann ist es immernoch nur möglich einen kurzen Satz rauszusampeln, soweit ich das bisher gerafft habe. Die "richtigen, echten" MMFs sind da um längen schöner und imho auch besser, da lauter...
-
Also, ich weiß nicht wie das beim S300 ist, aber das besitzt doch sicherlich auch ein 4-Wege NaviPad um den i-Button herum. Kannst du dann nicht auf Name und dann auf den Navi-Key nach rechts drücken und bist im Such-Eingabefeld?
-
genau! und deshalb -> Nein zu wechselbaren Oberschalen!
-
In der Größe des V200 aber dafür flacher und leichter. Dann sollte es alle Features haben, die wir so zur Zeit im Handy-Markt kennen.
Natürlich ein Folder-Type Gerät.
Bluetooth, IrDa und nicht zu vergessen WLAN. SD-Slot, aber vor allem einen DVB-T Tuner... und natürlich FM-Radio über Lautsprecher... Einen neuen Akku-Typ der dreifache Leistung bei halbem Gewicht bringt
Und eben außen ein OLED und innen einen 200k+ Farbscreen. Außerdem sollte die Oberschale sehr robust sein, und im Notfall bei einem Händler austauschbar sein. (Ich bin gegen Nokia-Style Ober/Unterschalen für jedermann)
Vor allem Kamera mit Blitz wäre n1 aber selbstverständlich mit verschließbarem Objektiv und guten 2MPixel+.
Ansonsten schließe ich mich mal obigen Postern an, bevor ich alles doppelt und dreifach aufzähle.
Vom Gewicht her, dürfte das Teil ruhig auch mal bis 120-130g gehen (man muss ja halbwegs realistisch bleiben...)