Beiträge von uLuKaI

Sorry, wenn ich euch den Spass verderbe, aber ich halte nichts von so "günstigen" Kameras. Habe seit Donnerstag auch eine IXUS 400, und solche Markenware macht einfach um längen bessere Bilder, und bietet meißt auch mehr. Es muss ja nicht gleich eine 400 sein, aber schau dich mal im Netz um, was es für günstige Angebote gibt, bzw. lese mal einige Vergleichs-Tests, dann wirst du merken, warum ich diese Meinung vertrete...

Doch, du kannst beim versenden der SMS den Menüpunkt Senden+Speichern wählen, und nicht einfach nur senden. Dann wird die SMS im Ausgang gespeichert, und kann dann per beiliegendem Datenkabel in den PC übertragen werden!

Symbian ist bis jetzt mehr, als Handy-OS zu sehen, imho. Das PalmOS kommt ja eigentlich von den Palm PDAs, von daher ist das D700, vor allem wegen dem geringeren Gewicht zu bevorzugen (als Handy bzw. Smartphone). Wenn du allerdings vorrangig auch PDA nutzen willst, dann ist das i500 mit seinen umfangreichen Funktionen und der Stifteingabe sicherlich besser!

Zitat

Original geschrieben von trax2
    Screenshots mache ich eigentlich immer mit "Alt+Durck", aber egal. ;)

Gut, gut.
    Ich dachte, er mein einen Shot vom Handy Display, bei dem man dann sieht, welche Daten, aus dem Outlook Kontakt/Termin, der per Screenshot gecaptured wurde, tatsächlich im Handy landen...

Außerdem macht man sie echt nur mit "Druck" !!!

also, wenn meine IXUS dann mal aufgeladen ist, werde ich versuchen, ein paar Bilder zu schießen, auch Screenshots von der Software machen! Ich hoffe dann mal, sie auch irgendwo uploaden zu können. Je nachdem melde ich mich mal bei pixum.de an. habe gehört dort kann man kostenlos Bilder hochladen.

Dauert aber noch so ca. 2 Stunden bis der Akku voll ist. Gerade die Verpackung entsiegelt...

Ach ja: 700. Post ;)