och ja, vielen Dank auch hier nochmals ![]()
Meine IXUS 400 grüßt, und lädt gerade den Akku auf !
Beiträge von uLuKaI
-
-
Alles gute auch von mir! Schließlich hab ich heute ja auch Geburtstag, da kann ich es nicht lassen dir zu gratulieren!
-
An meinen Mitgeburtstagsfeierer: Herzlichen Glückwunsch

-
vielleicht Gewicht ohne Akku?
-
Soso! Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente. Ich habe mich nun geoutet!
Auf ein hoffentlich weiteres Jahr, hier im TT.
-
Papperlapapp. P100 ist weniger ein V200 Nachfolger. Es ist eher eine neue Modellreihe. Das P400 ist vom Design her dem V200 viel ähnlicher!
-
Wah, jetzt wollte ich euch heute, mit meiner hoffentlichen neuen Digi-Cam ein paar Live-Pics machen. Und was passiert heut Nacht? Mein V200-Baby bekommt auf der Rückseite derbste Gebrauchsspuren! Ich hasse Sand, mehr sag ich mal nicht dazu.
Das mit den "Spuren" wäre nicht mal das schlimmste, aber dieses helle Teil, was man zum Akku abnehmen nach unten drücken muss. Da hat sich beim Unfall ein so ein "Festhalteteil", das linke, verbogen, d.h. dieses Teil sitzt nicht mehr gerade. KOTZ!Nunja, Handy ist eben ein Gebrauchsgegenstand! Somit habe ich nun mein unique-Ulukai-V200

-
hm, bei mir wurde es aktiviert, nach dem ich eine MMS an eine O2-Nummer verschickt habe, und seitdem geht es einwandfrei...
-
och, wie süß

Euer G8000
- Weißt was, es ging hier weniger um wie gut ist das Handy im Vergleich zu dem und dem, sondern vielmehr darum. Es ist ein neues angekündigt, hier hast du die Specs... -
Öhm, im Gegenteil. Ich finde es ist ein Vorteil, das man T9 selbst von Hand umschalten muss. Denn nicht immer ist diese Nokia-Umschalterei auch von Nutzen. Gewöhn dich erstmal ans V200, du wirst sehen, so schlecht is das Feature gar nicht!