Ja, verdammt nochmal. Auf die Idee, dass mit KFZ auch die entsprechende Halterung gemeint sein könnte, bin ich echt nich gekommen...
Beiträge von uLuKaI
-
-
ouh, KFZ-Halterungs_Betrieb...
meine Güte, ich dachte an eine Autowerkstatt oder so... -
empfang ist, würde ich mal sagen, doch etwas besser als bei den mainstream nokia/siemens modellen, schlicht und einfach durch die externe Antenne bedingt...
und zu 1.
Ja, es gibt sowohl einen Zähler für eingehende als auch für ausgehende, und weil du es bist schau ich glatt nochmal nach, obs auch für beides zusammen noch einen als extra oben drauf gibt
Nö, gibts nicht. Aber addieren kann man ja im Zweifel noch von Hand. Es gibt aber einen extra-Punkt für die Dauer des zuletzt geführten Gespräches... -
Kannst du einem Unwissenden das Stichwort mal erläutern. Ich hab voll die Verpeilung...
-
gut, kommt halt drauf an, wie man ihn gebraucht. Aber ich passe halt auf, dass mein Gerät nicht unbedingt mit spitzen Gegenständen wie Schlüsseln etc. in einer Tasche ist. Bisher hat es keine Spuren, wieso sollte es nicht auch dabei bleiben?
-
Das Problem mit dem Lautsprecher ist bekannt, und wurde hier im Forum schon einige mal angesprochen. Leider weiß ich die Lösung, falls es eine gibt, nicht mehr auswendig. Benutz doch einfach die Suchfunktion, du solltest damit zu den Threads gelangen, die das Problem bereits behandeln.
Die Akku-Laufzeit ist doch zufriedenstellend, überleg dir mal, dein Handy besitzt neben dem 65.000 Farben Innen-Display, sogar ein farbiges Außendisplay. Außerdem wenn du 45min an einem Tag telefonierst, dann sind dass schon über 100 Minuten in den angeraumten 2,5 Tagen. Somit ist es wirklich im Limit. Und da der Akku ein Li-Ion ist, kannst du ihn immer, und überall, an die Strippe hängen, ohne lästigen Memory-Effekt!
-
ja, bei funktioniert die Software auch wunderbar.
Welche Fehlermeldung spuckt dein Rechner dir denn aus. Denn mit einem geplagten "bei mir lässt es sich nicht installieren" können wir dir nur sehr schwer weiterhelfen!
-
ich frag mich echt, was ihr mit euren Handys macht. Mein V200 ist schon über 3 Monate in Betrieb und bei mir zeigen sich keinerlei Spuren von Farbplatzern.
-
Wer hätte das gedacht? Samsung bringt wirklich eine Software raus zum Outlook-synchen...
-
stimmt nicht! Also zur Lautstärke des Lautsprechers für die Ringtones kann ich nichts sagen, aber ich hab noch kein Handy gesehen, das man auf ner Party hört...
Aber Ton+Vibra is möglich, mit Klingeltönen, bei denen der Vibra mit dabei ist! Nur im Phone als Einstellung kann man es nicht wählen...