-
Meinst du vielleicht das S400? Oder war es doch ein anderes, welche die Cam auch in der "Mitte" des Gerätes hat. Hatte ein solches auf der CeBIT in der Hand.
Also hier, bei dem 4096er Farben-Display frage ich mich echt, was Samsung damit bezwecken will? Wollen sie ihre "Vormachtstellung" in Sachen Display aufgeben, und mehr in Richtung Masse gehen? Es scheint mir leider so. Aber man weiß ja nichtmal für welchen Markt bzw. wann und wo das Gerät zu haben sein wird...
-
IMEI lässt sich einfach mit beiliegendem (gut da wohl nicht) Datenkabel ändern...
Wo wurde es dir denn gestohlen?
-
höm, du hast dir aber keines gekauft, oder? Also das Gerät welches abgestürzt ist, wa rein Test-Gerät vom Media Markt... ?
-
dein T68i möcht ich sehen, was bei normalem Gebrauch 300h-Standby macht! Weißt du überhaupt wie lange 300h sind? Das sind mal grob überschlagen über 12 Tage!!!
-
ich weiß nicht wie es mit MP3-direkt als Klingelton und dem P800 aussieht. Aber wenn du nur einen Teil des Liedes als WAV amchst (z.B. den Refrain oder bekannte Melodiestellen) und diese dann nicht mit CD-Qualität (44kHz) sondern der halben Bit-Rate und nur sagen wir 8kHz. Dann wird das File um einiges kleiner. Außerdem bezweifele ich, dass du die vollen 44kHz über den Klingelton-Lautsprecher "ausnutzen" also auch so gut hören kannst!
-
Hallo, (und guten Morgen)
Das Display ist ja (leider) ein UFB, und kein TFT oder TFD, daher auch die nicht so arg vorhandene Farbbrillianz. Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass dieses Gerät nicht im Hochpreissekktor, sondern gerade im Niedrigpreissegment angesiedelt ist!
Würde es auch gerne mal testen, kam bis jetzt aber in noch keine Shop der ein funktionierendes Modell da hatte...
-
also, ich kann dazu nur sagen, dass man sich von dem Namen eines Handys nicht bezirzen lassen sollte!
Egal wie es letztendlich heißt, auf die Features kommt es an. Da ist es mir piep egal, ob es nun laut der bisherigen Marketing.Strategie besser T500 gehießen hätte!
Außerdem ist es doch auch mehr am Business orientiert als das T400, ich sage mal nur Class-10 GPRS...
-
schon in Ordnung. Das nächste mal schmeißt er dann hoffentlich auch die Suche an 
-
es wird ja auch keine E-Mail verschickt, sondern eine MMS! Die geht über deinen Netzbetreiber dann an die angegebene E-Mail Adresse!
-
die Spiele, laufen auf den Samsung.Farbdisplay Handys allgemein eher langsam. Im ersten Moment sieht das ruckelig aus. Aber wenn du mal richtig gesüchtigt hast, dann wird dir das nicht mehr als Mangel vorkommen...