Beiträge von uLuKaI

ist nicht bemerkenswert, meiner Meinung nach. Das S500 soll ja auch kein Java unterstützen, oder hab ich da gerade einen :gpaul: ?

Auf jedenfall ist das S500 kein Nachfolger des S300 sondern eher eine abgespeckte Version, die für einen deutlich günstigeren Preis auf den Markt kommen soll.

Entschuldigung, aber das Gerät ist ja hauptsächlich ein PDA, oder auch PocketPC genannt. Somit erfüllt es vordergründig dessen Funktionen, und muss als logische Konsequenz auch dessen Größe besitzen.

Das "Handy" ist nur dazu eingebaut, dass der Business-Mensch nicht noch extra ein 6310i oder ein anderes Gerät mit sich schleppen muss!

ich frage mich ja persöhnlich immer noch, ob mein V200 aus der 1. Charge überhaupt diese "neuen" t-zones unterstützt...
    Weil spezielle Icons wie bei o2-active (was ich auf einem V200 auf der CeBIT gesehen habe) unterstützt mein V200 mit den t-zones nicht. Das liegt wohl höchstwahrscheinlich an der doch etwas alten REV 1.5 Firmware. Dafür funktioniert diese ohne Probleme...

also, du hast ein V200? Und EasyGPRS:

Einfach Handy per Kabel anschließen und dann alle Einträge auf der SIM-Karte markieren und rechte Maustaste -> kopieren
    und dann im PC_Telefonbuch einfügen. Und wieder andersrum.

hehe, du kannst ihn doch auch einfach aufklären:
    beim V200 ist es NICHT möglich neue Wörter in das T9-Wörterbuch hinzuzufügen, deshalb funktionieren auch keine zusammengesetzten Wörter!

also, soweit ich es noch in Erinnerung habe, besitzt das T400 kein GPRS, was es für WAP-Nutzung unattraktiv macht. Desweiteren hat es keinen internen SMS Speicher sowie kein internes Telefonbuch mit bis zu 500 Einträgen. Man kann genausowenig mehrere Nummern zu einem Namen zuordnen!

Das war das, was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist. Muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen.

hatte es damals auf der CeBIT in der Hand. Kam mir etwas breiter in der Tiefe for als ein MDA/XDA, der Eindruck kann aber auch täuschen, mit den ganzen anderen "normalen" Handys, die man vorher in der Hand hatte.
    Ansonsten eben die Größe, die ein Pocket-PC PDA so hat!

Vielen Dank für den Link!
    Die Ringtones auf der Seite haben es echt in sich! Mega üble Vibration und LED-Leuchtblinkerei. Sowas bekommt man mit convertierten Midis nicht hin! (Also, so extrem, und vibration eben auch genau passend zum Ringtone!)

Leider kenne ich keine weiteren Seiten, die solche Töne anbieten. Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn jemand anderes sich mal umschauen könnte und dann seine gefundenen Seiten posten könnte.

sorry, aber darauf würde ich keinen Cent geben!

Gerüchte in Ehren, aber ohne ein fertiges, auch funktionierendes Produkt gesehen zu haben, glaube ich an keine Software von Samsung selbst zum synchen mit Outlook