mag ja sein, aber dann verzichtest du eben auf Samsung-Geräte und gibst dich mit dem zufrieden, was du hast!
Du musst hier nicht über den Hersteller an sich anfangen zu lästern, obwohl das gewünschte Faktum bereits bekannt gemacht wurde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mag ja sein, aber dann verzichtest du eben auf Samsung-Geräte und gibst dich mit dem zufrieden, was du hast!
Du musst hier nicht über den Hersteller an sich anfangen zu lästern, obwohl das gewünschte Faktum bereits bekannt gemacht wurde...
Nein, ganz und gar nicht. Es gibt auch solche Leute (wie mich z.B.) die mit den V200 sehr zufrieden sind, und keinerlei Bugs haben.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass mittlerweile alle Leute, welche ein V200 besitzen eben unter den genannten Bugs leiden.
Man sollte dabei doch berücksichtigen, dass das V200 als erstes von O2 beworben wurde und nun noch als "Matrix-Phone" von Samsung direkt. Somit vergrößert sich die Zahl der V200-Besitzer doch drastisch. (Dies ist imo zumidnest sehr stark anzunehmen...)
also, bei mir läuft die Sache so ab:
beim 1. mal anschließen wird der PC ausgeschaltet, danach läuft er einfach weiter und ich klemme das handy an wenn ich will...
ich weiß echt nicht was mit den "neueren" V200's passiert ist. Aber die erste Charge, die so Anfang März rauskam, aus der auch mein Gerät stammt, ist glaube ich bisher die mit Abstand am besten Verarbeitetste und auch mit der stabilsten Firmware ausgestattetste.
Vielleicht täuscht dieser Eindruck, aber zu dieser Überzeugung bin ich nach dem lesen der neueren Beschwerde-Threads einfach gekommen!
das liegt dan der TFD-Technik im V200. Da kann zur Zeit echt jedes anderes Gerät nur den Hut ziehen, vor dieser Brillianz und Farbintensität.
ich weiß nur eines, bei meiner REV 1.5 tritt kein Fehler auf, keine Selbstresets, keine Abstürze. Bin vollkommen zufrieden damit. Was will man mehr, die anderen Firmware-Versionen liefern auch keine neuen oder verbesserten Features...
also, dann stimmt wohl etwas bei deinem Handy nicht. Normal ist so ein Spiel von 1-2 mm nach rechts bzw. links in zugeklappten Zustand. Ausgeklappt allerdings praktisch gar kein Spiel!
was ist bitte die "Häuschen-Taste"? Es geht hier nicht um das wechseln von T9 zum groß bzw. klein Schreib Modus, sondern zum Standardmässigen Deaktivieren von T9 bei einer neuen SMS... (sofern ich das richtig verstanden habe, natürlich nur)
also, die blinkende Statusanzeige kannst du ja einfach deaktivieren. Akku (Slim-Variante) hält aber gewöhnlich nicht länger als 3 Tage, aber da es ein LiIon-Akku ist, sollte es kein Problem sein, diesen wenn möglich immer ans Ladegerät zu stecken...
Das mit dem T9 ist meines Wissens nicht änderbar, du wirst dich drann gewöhnen (müssen) ![]()
Nichts da, die Klappe bleibt so wie sie ist!
hallo!
Ich glaube, es ist leider nicht möglich, ein V200 an den MAC anzuschließen, lasse mich aber gern eines besseren belehren ![]()
ja, das T9 vom T100 und T400 ist lernfähig!