Beiträge von uLuKaI

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Für mich ist das nun mal äußerst wichtig, da ich eben nicht so oft zu Hause bin und das ein handy und kein Schnurtelefon sein soll. Außerdem bin ich 6310i-verwöhnt... ich weiß gar nicht, ob da ein Ladegerät mitgeliefert wurde, muss ich wohl das ganze letzte Jahr nicht gebraucht haben :D

tja, dann muss ich dich wohl daran erinnern, dass dein 6310i weder Farbdisplay noch Polyphone Ringtones hat. die anderen sachen mal außer acht gelassen (gewicht, stärkerer [schwerer] akku)

sorry, aber es hat LiIon-Akku, den hängst du im Auto/Zuhause sofort drann, wer braucht da mehr als 3 Tage Standbye?
    Schau dir mal an was das Gerät bietet, und dann wieviel es wiegt ...

hey, ich bin davon überzeugt, dass dir die Antenne in Gebieten mit sehr guter Netzversorgung nicht viel bringt. Allerdings dort wo das Netz etwas schwächer ist, ist so eine imho sogar sehr schicke Antenne von Vorteil!

Die Klapp-Phones ohne antenne sehen irgendwie immer etwas bescheiden aus. Hab noch kein richtig schickes Teil ohne Antenne gesehen, bis vllt auf einige Asia Modelle von LG aus Asien (auf der CeBIT)

sorry, aber das hat absolut gar nichts zu bedeuten !

Der Release wird frühestens im 3. Quartal sein. Ich glaube kaum, dass Samsung ein Gerät vor dem geplanten Termin auf den Markt bringt...