bäh!
Wie kannst du ein handy mit einer miniantenne hässlich machen!!!
imho ist die Antenne bei Samsung 1. zum besseren Empfang und 2. eben zum Design dort. Ich will gar nicht wissen, wir z.B. ein V200 ohne antenne aussehen würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bäh!
Wie kannst du ein handy mit einer miniantenne hässlich machen!!!
imho ist die Antenne bei Samsung 1. zum besseren Empfang und 2. eben zum Design dort. Ich will gar nicht wissen, wir z.B. ein V200 ohne antenne aussehen würde...
hm, ich kann es dir nicht explicit sagen, denn ich habe einerseits gelesen, dass es geht, anderseits soll es auch nicht funktionieren...
Man muss mal schauen und hoffen, dass sich ein IrDa-User meldet.
wunderbar!
Ein Riesenlob von mir für dich und den Test!
Jetzt muss es nur noch einen Online-Shop geben, der diese ganze Sache vertreibt, dann wäre dei Sache geritzt!
Thema Firmware-Update selbst durchführen ist hier nicht erwünscht, da dabei der Garantieanspruch erlischt.
Ja, ich kenne es. mit dem ä, ö, ü. Allerdings nur in der Software (EasyGPRS) und nicht im Phone selbst...
hm, ich habe ein V200. Und trage dieses auch immer in der Hosentasche. Aber Staub ist nicht "in" bzw. hinter das Display gekommen.
Versuch doch einfach mal dein Handy mit Iso zu reinigen. Wenn der Staub danach immer noch vorhanden ist, dann versuch es mit einem Tausch!
Die Bilder sind in einer Galerie verfügbar (Link im 1. Post relativ weit oben). Muss mir allerdings mal die Arbeit machen, und sie alle im Test-Post reinedititeren. Aber dann kein Problem!
Anchello
Ja, es gibt eine KFZ-Halterung, und es gibt auch ein Zigarettenanzünderkabel...
entschuldigung, aber nur weil ich D1 Kunde bin, kann ich dir doch trotzdem behilflich sein!
Samsung Forever ist meines Wissens bei vodafone. Und er hat gesagt, dass die manuellen Einstellungen nicht geklappt haben. Daher hat er sich die Einstellungen zuschicken lassen. Er hat aber bewusst das T68i in die SMS geschrieben, und dann hat es funktioniert.
Wenn ich nicht gleich losmüsste, würde ich dir den Thread noch raussuchen.
Nichts für ungut,
Gruß
uLuKaI
sollte vielleicht eher ins Werbung, der Thread ![]()
hm, solange man die Original Abdeckung einfach und günstig Nachkaufen könnte, sehe ich darin kein Problem. Aber ich weiß nicht wo bzw. für wieviel...
UPDATE MIT LIVE_PICS und Camera Bildern ! ! !