irgendwo stand hier mal der Tipp, sich einfach die Daten von Vodafone zuschicken zu lassen, und als Handy das T68i anzugeben.
Such doch mal ein bischen...
Beiträge von uLuKaI
-
-
Och man, so genau wollen wir es hier doch nicht nehmen, oder?
Schande über mein Haupt, dass ich deinen komplexen Schlussfolgerungen nicht gefolgt bin! -
ähm, also 65K können die heutigen Geräte ja schon. Also werden die neuen UMTS-Geräte sicher nicht auf 20K zurückfallen!
Vielleicht hast du ja auch nur eine Null vergessen
-
Auf der CeBIT und in meinem lokalen T-Punkt hieß es, sie würden sowas nicht machen können, da sie keine Techniker hätten, die sich damit auskennen würden.
Nunja, vllt war das auch einfach abwimmelungs-Taktik, aber egal. Probiers doch einfach mal bei deinem T-Punkt! (Und dann berichte uns von deinem Ergebnis :))
-
wie sollte das funktionieren?
IrDa ist doch nur für GPRS gedacht bzw. Easy-GPRS Software, oder etwa nicht? -
T-Punkte machen es anscheinend nicht.
Soweit ich es sehe muss man sein Gerät an Samsung einschicken... -
das Z100 wird tatsächlich ein 240k+ Farbdisplay besitzen. Ich glaube mich zu aber auch zu erinnern, dass das S400 (oder ein anderes Gerät) auch ein Display in dieser Region besitzt. Die nächste Generation wird dann sicherlich 240k+ als Standard haben, während SE & Nokia dann bei imho minderwertigen 65k Displays hängen, welche natürlich Energiesparender sind. (Quatsch, wozu hat man n LiIon-Akku?)
-
mit deinem Online-Händler in Kontakt treten, wegen Garantiefall, ansonsten direkt über Samsung...
-
hallo, ich als Ersteller des Tests und der Live-Bilder melde mich mal zurück (in diesem Thread). Leider hat Lycos die Bilder "gekickt" weil sie zuviel Traffic verursacht haben. Ich habe die Bilder natürlich noch da, und würde sie selbstverständlich auch jedem zusenden. Am besten schreibt ihr mir eine PN und ich schicke euch dann einen Link zum Download.
Am einfachsten wäre es aber, wenn jemand Webspace zur Verfügung stellen könnte, der auch etwas Traffic verträgt. Zumal ich plane, sobald die eigene DigiCam da ist, neue (und bessere) Live-Bilder zu machen. Gut, das Gerät ist dann nicht mehr frisch aus der Packung aber egal...
-
oh man!
Wir hatten das jetzt schon oft genug:
Es wird keine JAVA-Firmware für das V200 geben!Bitte lasst hier keine längst als falsch herausgestellten Gerüchte wieder aufleben!