nun mal keine Verwirrung stiften!
Das P400 ist im Prinzip ein V200 mit Klappdisplay und Java, mehr hat es nicht!
Beiträge von uLuKaI
-
-
ich benutze Q-Tip mit Iso, und danach die andere Seite zum trocknen...
-
hehe, das hat weniger mit der Geschwindigkeit des Handys oder der Kamera liegen, sondern mehr daran, dass das Handy einfach nicht dafür gedacht ist, sprich auch keinen leistungsstark genugen Prozessor und groß genugen Speicher besitzt!
Nein, eine solche Software gibt es nicht, und sie ist auch nicht geplant!
-
ich weiß noch nichts über das E700, aber das D700 wird auf der Series60 basieren und ein flippbares Display haben (dafür aber auch kein Außendisplay)
-
huch, das verwundert mich jetzt doch sehr, denn ich habe mein V200 immer zusammen mit ner Packung Tempos in der Hosentasche dabei und gehe damit auch nicht "übervorsichtig" um, es ist schließlich ein Handy -> also ein Gebrauchsgegenstand.
An meinem Gerät sind aber noch keinerlei solcher Kratzer oder sonstigen Spuren zu sehen...
-
nunja, ich denke mal dass viele Programme, die es für den normalen Windows-Gebrauch gibt viel einfacher für den PocketPC umgesetzt werden können als für Symbian, somit dürften auch mehr Sachen verfügbar sein...
-
hm, man bräuchte ein PocketPC 2002 (bzw. dann die neueste Version) mit Touchscreen allerdings auf FolderType-Basis.
Also sozusagen ein Smartphone 2002 weiterentwicklung in einer D700 Schale.
Das bietet dann echt alles... -
ist leider unwahrscheinlich. Wir können froh sein, wenn das Gerät wirklich noch vor Weihnachten kommen würde.
Ich denke da nur an die vielen Verschiebungen des V200 letztes Jahr... -
ja, ich in Latein.
Mathe, Deutsch & English sowie Physik/Gemeinschaftskunde sind dann nächstes Jahr drann... -
nein!
Lernfähiges T9 wird für das V200 nicht kommen!