Beiträge von uLuKaI

hehe, vllt gabs außen im VIP-Zelt oder sonst wo, bei Samsung Leuten Geräte zum in die Hand nehmen usw.
    Ich hatte leider keine Zeit für solche Spässchen, egal

muss jetzt schlafen gehen -> Latein ABITUR morgen...

hach, einfach sehr schön. ich bitte darum jegliches Bildmaterial als Link zu posten, danke.

Außerdem: An der CeBIT war bei dem Model, welches ich in der Hand hatte, noch ein Daten/Stromkabel montiert, insofern gilt dein "Gefühl" nicht wirklich.
    Warten wir die finalen Daten ab...

ach was, sach nur
    ich dachte immer Nokia.de lügt nicht bei den Angaben für die Handys, oder hat das D700 seit der CeBIT zugelegt?

Samsung SGH-D700: 110g
    Nokia 3650: 130g

hm, finde auch das das Display klein ist, allerdings ist es das bei den meisten "normalen" und nicht Klappgeräten... von daher sehe ich da kein Problem...

Für mich kommt das Gerät nicht in Frage, aber für jemanden der ein Handy nur zum simsen und telefonieren nutzen will ist das doch keine schlechte Alternative zu den gebräuchlichen Siemens und Nokia Modellen...

wobei beim simsen das T9 zu beachten wäre. hier würde ich es Samsung gönnen wenn sie endlich kapieren, dass man für den Europäischen Markt die lernfähige Version nehmen sollte...

Live-Pics wären sicher von Vorteil um sich einen besseren Eindruck vom Gerät machen zu können.

Weiber? Och, natürlich gab es welche, aber darüber wollte ich hier eigentlich nicht sprechen...

Kann es denn sein, dass du gleich nach dem schlafen gehen eine SMS bekommst und dann die ganze nacht durchgepiepst und geblinkt wird? Also der Akku daher leer ist?

Naklar kann man sich ersatz-Akkus kaufen, zumindest sollte man das können, laut offizieller Zubehörliste von Samsung. Kenne aber auswendig keinen Händler der welche Anbietet...