hm, dann währe auch der "Gag" von Matrix-Styled Menü hin...
Beiträge von uLuKaI
-
-
hehe, einsteiger?
Des ist sozusagen die Antwort auf Sagem MY-X5 (oder wie hieß es noch gleich?)
Ist nur mal eben so 30g leichter und hat n haufen Farben mehr im Display, nicht zu vergessen es ist ein Samsung
-
Samsung SGH-C100

Dualband (ich tippe auf 900/1800)
Gewicht: 76 Gramm
Display: 65.536 Farben
Interne Antenne
kein Klappgerät
GPRS
IrDa-Schnittstelle -
siehst du, genau das macht den Charme des Gerätes aus... Es ist eben kein all-u-can-have Produkt. Dafür ist es stylish und schön leicht...
-
in Italien?
Och war ganz nett, nur sau anstrengend: Vesuv, Pompeji, Capri, Neapel (um nur einige Stationen zu nennen...)Hm, das scheint nicht normal zu sein. Ich würde das Gerät tauschen lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von minbo
Hey,
danke für die prompte Beantwortung. Damit scheidet das Telefon natürlich auch für mich aus.minbo
bei solchen Beiträgen frage ich mich immer: Was wollt ihr: Ein Handy oder ein Smartphone das die Funktionen eines PocketPC, repsektive Palm bietet...
-
also:
so kleine, echt nur bei sau hellem Licht und nah ans Auge halten zu sehenden "Kratzer" sind m.E. vollkommen natürlich...
Hast du das Display denn schonmal mit Iso gereinigt und danach trockenpoliert? Dann hast du die imo bestmöglichste Reinheit erzielt... -
hm, zur Stand-By-Zeit kann ich eines sagen:
Normalen Akku benutzen, dann klappts auch mal 2-3 Tage... (außer du zockst & GPRS'ed wie ein bekloppter :p) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elefant
Das Samsung V200 kommt wieder, keine Sorge
Es verkauft sich bei o2-DE & Co. nur "zu" gut...

Habe schon bevor das Samsung in den o2 Vertrieb gekommen ist hier mal gepostet, dass es Probleme mit der Quantität gibt und so ist es leider auch gekommen

Ab Juni dürfte es nicht mehr zu Problemen mit der Stückzahl kommen, bis dahin kommen zwar immer wieder Lieferungen rein - diese werden jedoch nicht für alle Interessenten reichen

autsch
das war es dann wohl mit der exklusivität...
Seitdem O2 das Teil im TV bewirbt und diese Aktion mit 199? hat, wird es wohl zum Massenphone like GD87-vodafone oder Sharp (vodafone) werden...
Armes V200, das hast du echt nicht verdient... -
ja, das ist richtig!