seit ihr euch sicher, dass der Speicher für Hintergrundbilder und Klingeltöne nicht geshared wird?
Beiträge von uLuKaI
-
-
hatte ich persöhnlich jetzt noch nie, das Problem...
Allerdings finde ich die Option einerseits praktisch, und andererseits auch etwas unpraktisch, da man 1. die Nummer nicht mehr bestätigen muss wie bei Nokia, somit allerdings auch nicht mehr die Nummer ändern kann, wenn man beispielsweise auf eine SMS aus dem Internet auf das Handy antworten will...
-
es kann auch sein, dass eine andere Software den COM-Port benutzt, sowas wie diese Suite von Nokia. Diese würde ich mal deinstallieren, vllt funktioniert es dann. (andere haben somit das Verbindungsproblem schon gelöst...)
-
du musst dir zuerst die aktuelle Software herunterladen. Diese bekommst du hier: http://support.samsung.de/supp…er/GSM/EasyGPRS_2_1_2.zip
danach solltest du eine Option in der Software finden, mit der du die Bilder ganz einfach herunterladen kannst...
-
meine Güte, jetzt hassu schon 2 Stück. Du bist mein privater 5. Mai-ausm-Urlaub-zurück-Held!
-
einen speziellen Ton kann man meines Wissens wirklich nicht als einmaliges Signal einstellen, aber imho den Einzelton, dann hast du aber eben auch nur diesen einen Ton...
-
nanana, wusst ichs doch. Ein jeder lässt sich bekehren

Immer doch, her mit den Fragen -> gerade jetzt wo ich aus Süditalien (Golf von Sorrent) zurück bin [omg -> wie die da unten auto-fahren...]
-
geht nicht beim V200.
Die Optionen in der EasyGPRS Software sind imo für andere Geräte von Samsung gedacht, bei denen diese Funktion vorhanden ist -
Ein für alle mal: DAS V200 hat kein lernfähiges T9
Warum wollen manche das bloß nie einsehen?
-
hach wie schön und leicht und vor allem klein ist es doch (im Vergleich zum 3650...)