vielleicht ist der fernsehauftritt im Ausland auch nur ein Vorwand :p
Beiträge von uLuKaI
-
-
ähm, meint er nicht das einloggen per WAP?
Ansonsten versuch mal http://www.samsungmobile.de -
solltest nicht danach fragen ob es sinnvoll ist, sondern eher ob es möglich ist.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen!
Gehe hin und versuch es einfach, dann weißt du mehr! -
genau, also lass mein armes Gerät in Frieden...
(das ruht jetzt eh erstmal eine Woche aus, weil mit nach Italien nehm ichs nich. Mir zu heiß dort in Sachen Klemm&Klau und annen Strand...Das V200 kann KEINE Wörter lernen!
dies nur nochmal zu Vollständigkeit halber -
nee, nee
Dafür hätte ich ja noch weniger Zeit als mal hier kurz reinzuschauen und zu posten
-
och wisst ihr was, wenn euch die SAR-Werte zu hoch sind dann kauft euch doch einfach kein Samsung

-
hm, würde dir in so nem Fall ein Rasiermesser empfehlen, wenn du allerdings schon sagst, dass du dich mit dem mach3 immer schneidest, dann wäre das ja fast der Tod für dich

Ich glaube nicht, denn die Klinge sollte doch am rand nicht gleich in den Finger schneiden, wenn man sie anfasst...
-
Ja, tut mir jetzt auch leid.
Aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach mal wieder total im Stress... -
meine Güte, ich will gar nicht zählen der wievielte Thread es nun zu einem und dem selben Thema ist...
NEIN -> es ist nicht möglich!
-
hallo, lass dir von Afschin nicht das V200 vermießen.
Das mit der Camera stimmt so nicht. Falls sie dir zu vertaubt sein sollte, nimm einfach ein Watte-Ohrstäbchen und in 1sekunde is die Cam sauber...
Sofern du auf lernfähiges T9 und Java sowie Sprachwahl/Aufzeichnung verzichten kannst ist das V200 die richtige Wahl.
Eines noch am Ende: Warten kann man immer, denn der Fortschritt geht beständig weiter. Irgendwann muss man in den sauren Apfel beißen und zuschlagen, auch wenn in der nächsten Woche ein besseres Gerät angekündigt wird...