keine Ahnung, aber gibt es Java-Spiele direkt von Nokia bzw. Siemens?
Also ich würde dir mal empfehlen beim Samsung FunClub vorbeizuschauen:
http://www.samsungmobile.de
Dort findest du Spiele, die zu 100% auf deinem S300 laufen ![]()
Beiträge von uLuKaI
-
-
boah man, dass mit rechts überholt und sicherheitsabstand is weg, das is mir nur zu gut bekannt...
Aber was willst machen... -
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Am Meisten hasse ich aber Leute, die immer bis auf 3 Meter auch bei 120 km/h sau dicht auffahren.3 Meter auf 120 km/h des is ja noch human im Vergleich zu so nah dass man als Beifahrer des Kennzeichen vom Vorderman nich mehr lesen kann bei 180...
Da bekommst du es mit der Angst zu tuen. Da fahre ich nicht mehr mit...
-
ähm, Abi99: was soll an den offiziellen "Data-Kit" bitte anders sein als beim Datenkabel?
Du brauchst eine Softwsre für den Mac, falls diese beim Data-Kit dabei ist, hast du mich erwischt
-
hui, es geht hier ja ganz schön zur Sache und das noch Off-Topic

Also ich würde euch bitten, die Samsung vs. Nokia Sache per PN zu klären, denn dieser Thread ist dafür sicherlich der falsche Platz.
Meine Meinung ist klar:
Nokia bietet mit seinem 3650 so ziemlich alles was momentan möglich ist, dafür hat man eben ein recht großes, designmässig gewöhnungsbedürftiges und schweres Gerät.Samsung hat mit dem V200 eines der schicksten Geräte zur Zeit auf dem Markt welches hauptsächlich zum telefonieren und MMS verschicken gedacht ist. Für mehr nicht.
-
hey, dieses Phone bietet so ziemlich alles was man sich als Folder-Type Fan wünscht. Nur dieses lila Antennenstümmelchen und allgemein die Farbe lässt ja doch zu wünschen übrig, außerdem kann man auf ein "hässliches" Vodafone-Branding verzichten...
Aber das wird ja wieder ein non-Europe Modell werden, somit ist es für mich eigentlich uninteressant...
-
könntest ja mal bei der Samsung-Hotline anrufen, die müssten ja wissen wo man ihr Zubehör erwerben kann...
Ach ja, eigentlich geht son Thread in die Werbung!
-> Oups, gerade gesehen, ist schon verschoben...
-
Ja, TomTomster, soviel kann es nicht. Muss es aber auch imho nicht können. Und dass die Cam nur mittelklasse ist kann ich nicht verstehen. Für die Folder-Type Phones ist die Cam ja wohl mit eine der besten überhaupt. Ganz davon zu schweigen dass bei vielen anderen Handys die Camera erst umständlich mitgeschleppt werden muss...
-
hm, ich würde sagen eher gegenteilig, oder? Die Dioden lassen sich besser ansteuern als transistoren, ansonsten würden sie ja nicht verwendet werden... Oder hab ich grad n :gpaul: ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie süss Ihr Beiden streitet. Der eine nutzt ein 3650 und lässt darauf nichts kommen, der andere ein V200 und verlässt seinen Standpunkt ebensowenig.
Seid doch mal nicht so verbohrt und guckt über den Tellerrand, es gibt auch noch andere gute Geräte. Obwohl: Das Gerät was man erst seit ein paar Stunden / Tagen hat, ist immer das Beste (wenn auch nur 3 Tage)

Ich rate Dir aufgrund der Grösse zum V200, in Bezug auf die Funktionalität zum 3650 und im Bezug auf Voodoofone Live zum GB87

-Andi-
Hm, bitte les dir doch mal meinen ersten Beitrag durch, da wirst du sogar eine Empfehlung für das 3650 finden, wenn er mit der Größe und dem Gewicht leben kann, allerdings nicht auf die fehlenden Features beim V200 verzichten.
Ich sage sowieso, dass man ein so kleines und vergleichsweise leichtes Handy nicht mit einem großen und schwereren "Smartphone" 3650 vergleichen kann...