Beiträge von uLuKaI

Sowieso. Du kannst auch mal richtes Deutsch schreiben, so dass man deinen Post nicht 3mal lesen muss, um zu verstehen was du eigentlich willst...

Ich hatte sehr wohl schon ein 3650 in der Hand, du aber anscheinend noch keim V200 denn dann würdest du nicht solche verrückten Dinge verbreiten, und sagen das Display sei schlecht. Wenn das V200-Display schlecht ist, dann kannst du ja auf dem des 3650 schon fast nichts mehr erkennen!

ähm, dass glaube ich kaum. ich würde das Gerät zu dem Dealer meines Vertrauens (dort wo ich gekauft habe) bringen, und wenn der mir mit einem verkratzten Gerät ankommt, kann er das gleich wieder einschicken...
    Wo kommen wir denn hin...

also, bei meinem V200 sitzt dieses "Plättchen" sehr fest. ich vermute mal, dass dein Gerät von T-Punkt Mitarbeitern geflickt wurde, keine Ahnung, aber wie gesagt bei mir ist es definitf nicht so. Und sollte soetwas bei mir auftreten geht das Gerät sofort zum T-Punkt respektive Samsung zum Umtausch...

Ach ja, bevor ich es vergesse, 24 Monate Gewährleistungsfrist, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit, besser kann es nicht sein...

Also, du hast 2 alternativen:

einmal das V200:
    ein schickes, kleines, leichtes Handy, mit sehr geilen Klingeltönen und dem wohl momentan Besten Handy Display. Was SlimShady sagt stimmt nicht! Man kann wunderbar die Bilder erkennen, auch während dem Fotografieren.

Allerdings musst du beim V200 darauf verzichten, neue Wörter ins T9 aufnehmen zu können, ebenso hast du kein Bluetooth oder Java. Außerdem kannst du keine Klingeltöne per IrDa an andere Handys schicken...
    Dafür ist im Lieferumfang bereits ein Datenkabel dabei, mit dem du die Bilder vom handy auf den PC und Klingeltöne und Hintergründe vom PC aufs handy transferieren kannst.

und dann das 3650:
    ein im Vergleich zum V200 recht großes und bedeutend schweres Phone, mit einem schlechteren, aber etwas größeren Display und eben der gewöhnungsbedürftigen Tastatur. Dafür bietet das 3650 so ziemlich alles was es zur Zeit gibt. VGA-Cam, erweiterbaren Speicher, Symbian, Java, Bluetooth, usw...

Wenn dir Features wichtig sind, 3650.
    Willst du nur ein schickes Handy zum Telefonieren und ab und an mal einen Schnappschuss machen, dann ist das V200 siche interessant. Es ist einfach schöner und kleiner und leichter ( und zudem noch ein Klappengerät ;) )

1.
    Also, einen Bildschirmschoner direkt gibt es nicht.
    Du kannst dir entweder ein Hintergrundbild oder eben ein animiertes Hintergrundbild auf das Display laden. Beides geht mit dem beileigenden Datenkabel und der ebenfalls beiliegenden Software. Jedoch solltest du auf die Versionsnummer der Software achten, und gegebenenfalls einfach von der Samsung-Webseite die aktuelle Version herunterladen.

Die Bilder können maximal 128*128 Pixel groß sein und im GIF oder JPEG Format vorliegen. Ob BMP auch funktioniert, weiß ich jetzt nicht auswendig. Kann ich aber bei Interesse gerne nochmal nachschauen...
    Weiterhin ist zu beachten, dass die Bilder maximal 40KByte groß sein dürfen. Also kannst du jederzeit ein animiertes GIF erstellen (was praktisch ein Bildschirmschoner ist)

2.
    Nein das Handy hat keinerlei Diktierfunktion.

3.
    Wie schon gesagt kannst du dir eine Miniantenne kaufen. Für meinen Geschmack passt die Antenne einfach zum Gerät. Ohne Antenne würde das schicke V200 irgendwie seinen Charme verliegen. Wie gesagt, meine Meinung...

hehe. Mag sein dass das rauschen bei mir dann so schwach ist, dass ich es nicht mehr wahrnehme...

Wie gesagt, wende dich an Samsung, du wirst dein Gerät dann einschicken müssen und es mit neuer Software zurückbekommen.

Vom Flashen würde ich die Finger lassen, denn dabei verlierst du jegliche Ansprüche auf Garantie usw.