Beiträge von uLuKaI

hm, ich weiß nicht. Aber wenn dein Kollege auch ein S300 hat, dann könntest du es in Betracht ziehen es umzutauschen.
    Imho ist es allerdings etwas fragwürdig, da ich vermute, dass dieser Spielraum am Schanier auch gewollt ist. Sofern das Gerät allerdings bei aufgeklapptem Display wackelt würde ich wirklich mal in ein Geschäft gehen, und es mit einem neuen S300 vergleichen...

hm, ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du musst die SMS dann verschicken. Danach hat es das T400 "geschnallt". Aber wie gesagt, da ich selbst kein T400 besitze ist das nur eine Vermutung... (basiert auf Erfahrung und auf dem was ich irgendwann einmal gelesen habe...)

Vorsicht!
    Du kannst dem handy nicht vorwerfen, dass es wenig Alltags-Tauglich sei, nur weil es kein lernfähiges T9 hat.
    Für manche User ist ein lernfähiges T9 uninteressant, weil sie eh kaum SMS schreiben. (z.B. bei mir)

Außerdem muss ich schon sagen, dass ich mich, bevor ich mir ein Gerät kaufe, mich doch über dessen Fähigkeiten informiere, und mir eben somit einen Fehlkauf und unnötige AUfregung erspare...

du musst dich an deinen T-Punkt bzw. an Samsung direkt wenden. Aber ich bezweifele, ob ein Software Update das rauschen mindert.

Imho ist das rauschen auf die Netzversorgung zurückzuführen. Bei mir rauscht es auch, aber eben nur an bestimmten Stellen, an denen ich annehme, dass die Netzversorgung nicht so der Hit ist...

Wie?
    Du machst deinen PC und dein Handy aus. Schließt das Kabel an und dann dein Handy und dann den PC an. Dann rufst du die Software auf und klickst oben auf den Button für Bilderübertragen. So einfach ist das.
    Falls du den Button nicht hast. Lade dir von der Samsungseite die neue Software runter...

Also, kommt bei mir ganz auf die Nutzung an.
    Solange ich das Phone hauptsächlich im Stand-By Modus habe, und nur ab und an mal die Uhrzeit nachschaue ;) oder mal kurz telefoniere und ein oder 2 SMS schreibe, hält der Akku auch 3,5 Tage durch. Wenn man aber WAP-GPRS Sessions einlegt, X-Flighter zoggt und dazu noch ne gute Stunde telefoniert, ist der Akku nach 1,5 Tagen weg. (Wer kanns ihm verdenken)...

Ach ja, bei mir dreht es sich hier um den Slim-Akku...