Beiträge von uLuKaI

Hi,
    ich weiß nicht explizit wie es beim T400 ist, aber bei meinem V200 ist das so:
    In ausgeschaltetem Zustand, kommt dann eine Anzeige "Ladevorgang abgeschlossen" oder so in der Art -> kann mich gerade nicht an den Wortlaut erinnern.
    Wenn das Gerät eingeschaltet ist, bleibt die Akkuanzeige, die sonst immer wechselt, also von einem Strich bis zu 3 Strichen geht. Bei vollen 3 Strichen stehen. Somit sehe ich das Gerät dann als "voll-geladen" an...

Gott nein, besessen nicht. Aber oft genug mir WAVs anhören müssen :p

Habe mich doch selbst schon me too. angeschlossen, wenn auch vllt etwas schlecht ausgedrückt...

Ach ja, Samsung Forever's Posting bezüglich der Klappe ist auch objektiv, wenn wir schonmal dabei sind ;=)

Honey, nichts für ungut. Aber jetzt wo die Sachen geklärt sind, kommst du mir doch schon um einiges freundlicher rüber, als beim 1. wutentbrannten Post :)

Deine Geldmacherei scheidet ja schonmal aus, hast du selber gesagt, da es per Datenkabel möglich ist. Warum nicht per IrDa, das frage ich mich auch, kann ich dir also nicht beantworten (-> ich brauche IrDa aber nicht, habe eh keinen Adapter)

Klar, jeder hat "sein Handy" und ist damit (hoffentlich) zufrieden.

Ein Wort noch zur Antenne:
    Die gehört zum Design dazu. Setz dich mal an Photoshop und editier sie weg. Oh weh, wie hässlich sieht das V200 plötzlich aus...

me too.
    Deine WAV-Dateien nützen dir recht wenig, mit dem super Lautsprecher, der alle Umgebungsgeräusche übertönt ;)

Desweiteren ist die Cam auch nur für Schnappschüsse unterwegs gedacht, welche unter Umständen per MMS weiterverschickt werden. Wenn ich Bilder machen will greife ich auch ne Casio Exilim Z/S 3 oder ne Pentax Optio S zurück :D

Wie gesagt, solange ich den Speicher nicht erweitern kann, sind die ganzen Java / OS Dinge eh relativ uninteressant. Und bei den Geräten, die dies beherrschen stößt mich die Größe und Masse atm leider noch ab...

hm, was ist bitte daran eine Geldmacherei?
    Samsung hat nunmal nicht alle Features eingebunden. Stell dir vor sie hätten es, dann liefe nun fast jeder mit einem V200 rum. OMG das wäre schrecklich, dann wäre Samsung nämlich seine Exlusivität los. Ich kann gerne auf Bluetooth und den anderen Schnick-Schnack verzichten, denn solange das Handy keinen erweiterbaren Speicher hat (spirch: SD/MMC-Karte) sind diese ganzen Funktionen doch mehr oder minder nutzlos, wie gesagt imho...

Ach ja, du kannst gerne so oft angreifen wie du Lust hast, nur Lügen und Ammenmärchen kann ich nicht unkommentiert stehen lassen!

du musst den Eintrag, den du auf den Tag legen willst, auf dem bereits ein Eintrag vorhanden ist als erstes auf einen anderen Tag legen, und dann auf den Tag verschieben wo der Eintrag eigentlich hin soll.
    Etwas umständlich aber immerhin geht es...

wie bitte?
    Ich hab keine Ahnung von Symbian und will was reißen? Sorry, aber da komme ich leider nich mit. Verstehe deinen coolen Nokia-Symbian Slang nich...

Hattest du jemals ein V200 in der Hand? Anscheinend nicht, dann wüsstest du, dass das Display zur Zeit seines Gleichen sucht, und von der Größe eindeutig ausreichend ist. Vielleicht verwechselst du es ja mit dem S300...

Dass ich nicht Lache: Die Kamera des 7650 soll besser sein als die des V200? Sie macht vllt Bilder in einer etwas höheren Auflösung, aber besser ist sie aufgrund dessen noch lange nicht...

Außerdem muss ich nicht Angst haben, dass mir das Gerät einfach in der Hand auseinander bricht, weil es so gut verarbeitet ist. ;)

Nichts für ungut, aber ich glaube hier weiter zu flamen hat keinen Sinn, die Fronten sind verhärtet!

Es zwingt dich keiner ein V200 und mich keiner ein 7650 zu kaufen. Also, wen interessiert es...

Komm mal wieder runter, und verbreite hier keine Ammenmärchen und Lügengeschichten!

1. man kann sehrwohl Bilder per Datenkabel auf den PC übertragen -> tut mir leid wenn du dafür zu schlau bist (bzw. dein Kollege) :p

2. man kann midi Files per PSMPlayer in MMF-Files konvertieren und dann aufs Handy per Datenkabel spielen. -> vergleiche mal die Klingeltonqualität mit der deines heiß geliebten 7650, muahahaha

3. man muss keineswegs die Helligkeit selbst einstellen, das V200 macht das schon automatisch, man kann nur noch selbst etwas nachhelfen, sprich das Bild künstlich aufhellen oder verdunkeln...

4. man kann klingeltöne nicht austauschen, NA UND? Man hat ein Datenkabel und kann sich jeden Ton kostenlos aus, Netz besorgen...

5. Wie es mit IrDa als Ersatz zum Datenkabel aussieht, keine Ahnung, aber wozu brauchst du es, wenn du ein Kabel hast, welches schon von vornherein im Lieferumfang dabei ist... (Gruß an Nokia & Co.)

6. Die Bilder des V200 sind vllt im Vergleich zu denen vom deinem 7650 in deinen Augen lachhaft. Aber pass mal auf: Mein V200 ist 60g leichter und bedeutend kleiner, hat ein eindeutig besseres Display und sieht zudem um einiges schicker aus. Von der Verarbeitung mal ganz zu schweigen...

Außerdem ist es völlig in Ordnung, wenn du dich gegen den Kauf des V200 entscheidest. Es zwingt dich niemand dazu. Und mir ist es gerade recht, wenn nicht noch mehr Nokian'er zu Samsung wechseln :D