Das gleiche scheidet ja schon mal aus. Sonst gäbe es keine andere Bezeichnung dafür (gut, OK. Es könnte sein dass es trotzdem verschiedene Namen gibt...) -> halte ich aber für unwahrscheinlich...
Ich glaube eher, dass TFD vielleicht doch etwas mit Diode zu tuen hat, denn am V200 sieht man 2 Leuchten (das könnten Dioden sein...)
Beiträge von uLuKaI
-
-
muss mich leider nochmal hier einmischen:
Soweit ich das verstanden habe, steht das C ind SCH für CDMA-Technik und das G in SGH für GSM-Technik?Da könnte doch was drann sein, meinst nich Samsung Forever?
Gut, Korea = CDMA
-
klar, mach ich doch gerne, aber nur wenn ich kein 150g schweres Bricket in der Hosentasche habe, das nur mickrige 4096 Farben darstellt und zudem noch leicht unkomfortabel zu beidenen ist (runde Wählscheibe, usw.)...
-
ist nicht geplant, soweit ich informiert bin.
Ich würde nicht damit rechnen... -
Mal eine Frage zwischenrein:
Ist das SP-R8000 auch für ISDN geeignet? Sprich beherrscht es die ganzen ISDN Funktionen?
Mit welchem Preis kann man rechnen, und wann soll es eingeführt werden?Will mir nämlich endlich auch ein tagbares Festnetzphone zulegen, und Samsung ist immer gut
und außerdem sehr schick! -
Jetz wo ich hier gerade auf den Thread gestoßen bin würde mich der Unterschied zwischen TFD und TFT Technik interessieren. Kann mir jemand diesen einfach und verständlich erklären?
Vielen Dank schon mal...
-
hm, es gibt laut Zubehörliste einen Kfz-Einbausatz "Easy", aber ich habe den auch nirgends erhältlich gesehen...
Aber wir sollten jetzt doch back to Topic kehren. Macht lieber einen neuen Thread auf, bzw. sucht die alten Zubehörthreads raus...
-
dazu sag ich nur D700

Aber hast du mal ne WAV-Datei gehört, wenn du mitten auf ner Einkaufsstraße läufst und ne S-Bahn vorbeifährt?
Meine 40fach Polys höre ich da immernoch, die WAVs sind so leise, die sind als Klingelton imho nicht zu gebrauchen, sorry (von der Qualität erst ganz zu schweigen...) -
hm, bei mir is das Gegenteil zu beobachten, mein V200 macht mitm Slim-Akku gerade mal einen Tag. Gut ich gebs zu, ich nutze in letzter Zeit verstärkt GPRS, aber trotzdem.
Ich hätte halt gerne eine Akkutischladestation, die den Akku erst komplett entleert und dann wieder vollständig aufläd. Irgendwie hat die Leistung bei mir eher ab, statt zugenommen
-
hm, Bobo wieso fragst du, und machst nicht einfach einen auf?