-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
und ich dachte bisher immer Angebot und Nachfrage regeln den Preis :confused:
Das stimmt schon, wenn du es allgemein im Zusammenspiel siehst. Ich bezog das jetzt aber mal nur im speziellen auf diese "irre-teuren" Markenartikel. Sofern keinerlei Nachfrage bestünde, würde es auch kein Angebot geben, denn es produzieren nicht viele Unternehmen Produkte, von denen sie sicher sein können, dass sie später nicht auch abgesetzt werden können.
Dass beim endgültigen Preis natürlich beides zusammenkommt ist natürlich nicht zu bestreiten...
-> habe mich glaube ich einfach etwas ungünstig ausgedrückt...
-
hm, Samsung Forever:
Dass das Display des V200 dem des S300 überlegen ist, liegt aber nicht nur daran, dass es größer ist. Es wird ja auch eine andere Technik verwendet, welche farbintensiver ist, dafür aber auch mehr Strom frisst...
-
hehe, die war echt gut 
Aber mal ehrlich, wer erkennt denn eine Fälschung, wenn sie nicht so offensichtlich ist wie diese?
Imho sind Fälschungen eben eine Art des Marktes mit den Preisen für die "hochwertigen" Produkte umzugehen. Gäbe es niemanden, der sie kaufen würde, würden auch keine Produkte gefälscht. So einfach ist das. Die Nachfrage regelt das Angebot, wie bei allem in unserer Wirtschaft...
-
Nein, es funktioniert nicht mit dem V200!!!
Da das V200 (zum 1000. mal) KEIN Java unterstützt!
-
lol, die könnten mit denen eh nichts anfangen?
Oder hast du ein Nokia bzw. Siemens mit 40er Poly gesehen?
Ich jedenfalls nicht. Die Samsung handys haben doch eigentlich alle die möglichkeit töne per kabel aufzuspielen, da sollte es wenig Probleme darstellen, mal einen Ton per Internet rüberzuschicken...
-
2 Speicherplätze sind auf jedenfall weg, ist beim S300 und V200 ja auch nicht anders...
-
ja, ist es.
ich habe es selbst einmal getestet. Ich schaue grade mal im Handy nach, wie man es einrichtet. Moment
Edit:
Ich habe gerade gesehen, dass du nur für eine spezielle Nummer, die anruft umleiten willst. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Glaube erher nicht.
Normal umleiten kannst du einfach unter Netzdienste->Anruf umleiten ... Aber das wusstest du sicherlich schon selbst...
-
hm, das S400 hört sich doch gut an, wenn es stimmt was ich da lese, dass es bereits ein UMTS Gerät ist. Oder habe ich da einen :gpaul: ?
Aber wie schon von equinox gesagt, das D700 scheint gut zu werden. Warten wie die finalen Specs ab. Wenn es die finanzielle Situation zulässt findet das Gerät vllt ja seinen Weg zu mir...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Marc
Hallo,
ich finde es auch immer lustig, das es Leute gibt, die sich ein handy kaufen und später feststellen, das es einige Funktionen nicht hat. Man kann sich ja auch vor dem Kauf informieren. Ich habe vor einer Woche mein V200 bekommen (vorher S100). Mir war schon klar das ich kein Java habe. Aber das super Display hat mich überzeugt. Ich glaube auch nicht das Samsung irgendwann eine Firmware mit Java für das V200 raus bringt.
Gruß
D-Marc
Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Der streut den konfusen Leuten nur wieder neue Flausen in den Kopf, :p
Der mit dem N500 & Farbdisplay is echt gut, lol...
-
hast du die Tastatur schon mal in der Hand gehabt, bzw. wenigstens mal im aufgeklappten Zustand des Gerätes auf einem Bild gesehen?
aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden