equinox, das frage ich mich auch jedesmal.
Aber es gibt halt jeden Tag neue User, die immer wieder das selbe Thema aufbrühen...
Beiträge von uLuKaI
-
-
hm, das scheint dann ja wohl echt ein Software Problem zu sein. Normalerweise funktioniert T9 auch

-
hm, mir hat beim X400 das Tastaturlayout und die fehlende Cam nicht so zugesagt, ansonsten ein echt feines Gerät. War einer der Renner (imho) auf der CeBIT...
-
Ja, so wird es gewesen sein. Ich mein man kann es ja schon mal verwechseln, sofern man nicht genau hinschaut.
Samsung filtert im FunClub ja nicht die Produkte für die anderen Handys aus. Somit kann es einem schon passieren, wenn man nicht darauf achtet. -
öhm sorry, is jetzt echt etwas zu argh OT - selbst für mich.
Versuch dich in Zukunft bitte etwas mehr zurückzuhalten, Bitzen.
Danke. -
ganz einfach:
Es gibt ihn schlicht nicht! -
und du achte mal auf deine Schreibweise...

Nee, also ehrlich lest meinen Post weiter oben und dann wisst ihr meine Meinung. Das Phone hat eine Qualität von der andere Hersteller nur träumen können, glaubt mir das!
-
Da hast du dich sicherlich verkuckt!
Samsung bietet dir Java-Spiele für das S100 und S300 an... -
hehe, soweit bin ich selbst auch noch gekommen

Hilft aber leider nicht so wirklich viel! -
Samsung ist exklusiver, hat dafür schlechteres Telefonbuch und kein lernfähiges T9.
Dafür eben, ein Traumdisplay und die um einiges besseren Klingeltöne.Bei der Cam würde ich mich trotzdem für das V200 entscheiden, 180° schwenkbar

btw: ich als V200 User kann euch sagen, die Antenne stört nicht wirklich, ich finde sie sogar chic, die passt einfach zum Gerät...