Beiträge von uLuKaI

tja, das fragen sich noch andere Leute hier...

Allerdings bestitzt dein Samsung dadurch eben auch wieder einen höheren Grad an exclusivität. Weil du ja das Bild per Datenkabel transferieren kannst. Die Leute mit den Vodafone Handys haben halt pech...

doch, es geht alles ;) - Aber eben nicht mit dem V200 :D

Zu den Akkus: Das mit dem Aufladen ist Schwachsinn. Dem V200 liegen nicht umsonst Lithium Ionen Akkus bei, die kann man ständig ohne Memory-Effekt aufladen...

es gibt keinerlei Synchro mit Outlook. Nichts...

Wenn es dir darauf ankommt, bist du sicherlich beim falschen Gerät. Warte lieber noch etwas auf das D700...

hm, da muss ich euch zustimmen ;)

Allerdings leidet bereits die Exclusivität vom V200, dadurch dass es im TV beworben wird ;)
    Gott sei Dank gibt es jetzt das GD87 bei T-Mobile. Somit werden sich nicht mehr so viele Leute für das V200 entscheiden *hehe*

hm, soweit ich weiß ist es nicht explicit bekannt, wieviel Speicher das V200 nun "wirklich" hat.
    Mann kann also 500 Telefonnummern speichern, Gleichzeitig auch noch einige MMS (Eingang+Ausgang). (Ich habe über 10 Stück...) 50 SMS und dann kommen noch die Fotos, sowie Hintergrundbilder und heruntergeladenen Töne hinzu.

Mehr weiß ich jetzt offen gesagt nicht. Tut mir leid, aber es ist so...