und wo warst du schon überall mit deinem Gerät?
Beiträge von uLuKaI
-
-
ähm, dass du zum 1. Mal hier bist ändert nichts daran, dass du mal die Suche im Samsung.internen Forum hättest anwerfen können. V200 +Java hätte sicherlich zum gewünschten Ergebnis geführt.
Sorry, dass es jetzt dich getroffen hat. Aber irgendwie solltest du (wenn du selbst schon sagst, dass du andere Foren benutzt) doch wissen, dass man im allgemeinen als erstes die Suchmaschiene anwirft...
-
nein. Ich sage dir eindeutig, es liegt am netz, und dessen Verfügbarkeit bzw. Qualität. Weil bei mir das Rauschen bisher nur vereinzelt an gewissen Orten aufgetreten ist...
-
sodele, die Mail sollte raus sein

-
hey, die Empfangsstriche haben nichts mit dem Rauschen an sich zu tuen. Das habe ich bereits festgestellt. Es kann sein dass man "vollen Empfang" hat, aber trotzdem ein rauschen hat, oder eben nicht voll aber doch einwandfrei und glasklar telefoniert...
-
-
och man, langsam reicht es mir echt. Wir haben hier minimum schon über 10 Threads zu Spielen+Java auf dem V200.
-
öhm, huhu!
Ich habe doch gesagt, dass diese Bild keinesfalls mit dem V200 gemacht wurde... :confused:
Ich wollte nur das Handy erwähnen, mit welchem Gerade der Live Act auf der Bühne fotografiert wird...
-
lol, vor allen Dingen vom V200 gemacht!
Bei den Lichtverhältnissen...
nene. Es geht um das V200, mit welchem gerade Bilder gemacht werden...wenn ihr die Bilder wollt, um zu sehen, wie bescheiden das is, in der Hektik und überhaupt bei dem Licht, sollt ihrs mir sagen...
-
schaut mal hier
War einfach ein unvergesslicher Abend, aber dass mein Handy zu solchen Ehren kommt, tsss, wer hätte das gedacht?