ist ja egal, ob du das glaubst, tatsache ist aber, dass dies bei Samsung so gehandhabt wird!
Eine Marketing Frau hat das Live im TV mit einem T400 gemacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja egal, ob du das glaubst, tatsache ist aber, dass dies bei Samsung so gehandhabt wird!
Eine Marketing Frau hat das Live im TV mit einem T400 gemacht!
aaaalso:
mir is der Bulle zu teuer und sooo gut schmeckt er imho nicht.
Ich trinke da lieber Big Pump, der schmeckt dem Bullen sehr ähnlich und ist um einiges günstiger. Mit nem guten Vodka schmeckt man dann eh keinen Unterschied mehr...
OT:
Vodka-Feige (des vom Penny Markt) und Mezzo-Mix rockt trotzdem alles wech...
hach, ist das schön. Der Thread ist richtig toll zum lesen und sich an die alten Zeiten (als Kind) erinnern, als Deutsch noch "angesagt" war.
Als ich das mit den Saltletts in der Werbung gesehen hab, dachte ich als erstes daran, dass die Amis jetzt Bahlsen gekauft hätten, und deshalb mal flux alles umbenennen. Das mit den Brüdern wusste ich nicht...
Bei manchen Sachen ist es echt peinlich, was die Werbung so treibt. Aber manchmal gibt es eben keinen passenden deutschen Begriff und so pseudo Computer-Bild.Deutsch brauchen wir uns ja dann auch nicht geben. (Ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist)
S300: 128*97 Pixel.
Hoffentlich ist es erlaubt direkt zu verlinken (wegen Vid&Led):
http://www.aviworld.de/psmplayer.php
(auf der Seite etwas nach unten scrollen)
Ach ja, im Download Bereich von aviworld.de findest du das Programm...
haha ![]()
Vielleicht in deinen Augen, aber bei Samsung hat man doch schon so einiges erlebt in Sachen Software. Da sollte man doch immer vorsichtig sein ![]()
guten Morgen.
Als erstes würde ich dich bitten, nicht allzu viele Fragezeichen zu machen. Das stört den Lesefluss und hat so etwas von Drängelei.
Nun zu deinen Fragen:
1. http://www.aviworld.de <- dort Vid&Led saugen (und natürlich in der Anleitung nachlesen)
2. Du hast es wohl noch nicht länger als 3mal klingeln lassen mit der Einstellung Summer+Melodie. Dort vibriert das Gerät erst 3mal und dann fängt der Ton an.
3. Ja, dass das Handy nur einmal vibriert stimmt. Ob man das ändern kann? imo -> Nein.
alle Nokia Software und Treiber deinstallieren. Dann sollte es funktionieren...
machst aber einen gewaltigen Rückschritt vom Commi aufn V200 (in Sachen Organizer usw...)
grufti:
Vielleicht solltest du als erstes lesen, bevor du wild drauflost schreibst.
Mark möchte doch wissen ob bei Geräten ohne Branding die Homezone Anzeige funktioniert. Dass sie bei T-M gebrandeten geht, das wissen wir...
les einfach mal, was equinox über dir geposted hat...
Ach ja, sowas wie "Load-a-Game" müsste es seit heute ja auch auf den neuen T.Zones geben, oder?
freuet euch und seiet glücklich!
Damit bleibt es immer noch bei dem Fakt, dass das V200 kein Java hat, auß, basta Bum!