Red Bull light...

• der einzige energy-drink den ich mag war bis vor kurzen der "flash"
    gibts bei müller.

das war bis zu meinen letzten tschechei-besuch
    da hab ich dan den "american bull" getrunken hab.
    dagen ist redbull eine schlaftablette :D

• is österreich gibts auch red bull light. ist so hellblau die dose. habs aber noch nicht probiert. werde ich aber nmorgen machen :)

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    das war bis zu meinen letzten tschechei-besuch
    da hab ich dan den "american bull" getrunken hab.
    dagen ist redbull eine schlaftablette :D

wie eine schlaftablette?

soweit ich weiss, sind die "zutaten" :D identisch mit denen von redbull...

cu
    Mystic

• :confused:
    mich hatte der "american bull" wesentlich besser "belebt" als der red-bull

ich hätte schon gedacht das er mehr taurin/koffein hat

• hi,
    also kumpel von mir hat sich den schonmal gekauft (der trinkt täglich red bull) und meinte er schmeckt ihm persönlich besser als der normale...
    Da ich genau an der österreichischen grenze wohne, fahr ich immer nach österreich zum tanken, da es da viel billiger ist und hin und wieder hab ich mir auch mal ein 6pack red bull mitgenommen... bis ich mal festgestellt habe, dass die Red Bulls die es bei uns zu kaufen gibt auch in Österreich hergestellt werden.. Sind das jetzt die selben ? also ich mein vom taurin gehalt..

Kennt einer von euch Dark Dog ? Hab ich auf einer Lan in österreich mal getrunken. Das schmeckt find ich extrem gut und hält auch wach !

cu

• Da ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich Red Bull pur nicht so gern mag (verdünn es gern mit Vodka), wollte ich mal fragen, ob jemand das Red Bull Light mal mit Vodka probiert hat und wie es schmeckt?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich Red Bull pur nicht so gern mag (verdünn es gern mit Vodka), wollte ich mal fragen, ob jemand das Red Bull Light mal mit Vodka probiert hat und wie es schmeckt?

Gruß
    Sir

uhm.. ich gehöre auch zu den "vedünnern" vom Redbull (finds aber pur auch sehr lecker). habs die kombination rb-light und vodka noch nicht probiert... werde es aber sicher bald nachholen

cu
    Mystic

• aaaalso:
    mir is der Bulle zu teuer und sooo gut schmeckt er imho nicht.

Ich trinke da lieber Big Pump, der schmeckt dem Bullen sehr ähnlich und ist um einiges günstiger. Mit nem guten Vodka schmeckt man dann eh keinen Unterschied mehr...

OT:
    Vodka-Feige (des vom Penny Markt) und Mezzo-Mix rockt trotzdem alles wech...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!