verdammt. Wo bekomme ich ein Software-Update?
Wohl nur bei Samsung direkt, also einschicken.
Verdammt. Die Software-Version die ihr draufhabt, klingt verdammt ähnlich der, die es auch auf der CeBIT gab...
Beiträge von uLuKaI
-
-
hm, sieht echt nice aus, aber ich warte mal noch damit

habe außerdem keine solchen "blau/rot"-radierer... -
nein, habe ich nicht.
Mir ist die Sache nicht geheuer, außerdem sieht das T-Mobile gar nicht so schlecht aus, zumal ich ja auch T-Mobile benutze
-
Vielen Dank. Meine Karte ist auch gestern angekommen

-
verschiedene Firmware Versionen?
gib mal *#9999# ein, und sag welche Version du hast...
-
Du brauchst eine Software, die GIF-Dateien aus einzelbildern animieren kann. Allerdings darf das Bild insgesamt nicht größer als 40KB sein.
Die Klappentöne kann man nicht verändern.
-
hm, ich habe:
REV 1.5
V20AKWA8und auch keine Problem damit.
Samsung Forever:
Welches Phone hast du? T-Mobile/O2/unbrandet? -
liegt nicht an der Camera, sondern daran, dass das ganze (also vllt doch die Camera ;)) versucht noch ein bischen Licht rausholen zu können.
Ist aber recht schlecht, damit Photos bei wiedrigen Lichtverhältnissen zu machen. Aber ich habe noch keine Kamera, egal ob digital oder analog gesehen, die ohne licht ein gescheites bild zustande gebracht hat
(jetzt kommt nich mit infrarot...) -
soweit mir bekannt, gibt es bis jetzt noch keinerlei Firmware im Netz. Ist ärgerlich, da Samsung selbst auf der CeBIT schon eine neuere Software-Version hatte, als diejenige, die auf den T-Mobile Geräten drauf ist...
-
ist doch ausführlich beschrieben. Erst die blaue, vorsichtig, nicht über den Rand rauskommen, und dann die rote zum "nachpolieren"