Beiträge von uLuKaI

Kannst du die Displayqualität mit der von einem Samsung V200 vergleichen?
    Würde mich mal interessieren wie es da abschneidet.

Für mich ist das Phone leider keine Alternative zum V200, weil es schlichtweg 20g zu schwer ist, da warte ich lieber noch 4 Monate länger und hole mir das D700, welches alle wichtigen Series60 Funktionen und noch Speicherkartenerweiterung bietet ;)

hm, ich werde mir auch sicher nicht das Z100 kaufen *hehe*. Wenn dann schon eher den Nachfolger, oder gar den Nachfolger vom Nachfolger...

wieso sollte es denn bitte nicht funktionieren?
    Ich weiß halt nur nich, ob CallYa GPRS/WAP oder eben MMS unterstützt! Ansonsten funktioniert die Karte. Das Handy hat ja weder einen SIM- noch einen Netlock...

Ach ja, ich lass mein V200 so wie es ist. Aber mal was anderes:

Das arme V200, wird jetzt ein Massenphone. Und meine Exklusivität ist dahin, argh...
    Kauft euch doch bitte ein GD87, das ist doch viel toller :p

hm, ich habe schon mehrfach mehrere SMS auf einmal verschickt, also diese "langen" SMS. Sollte echt ein komischer Software-Fehler bei dir sein.
    Melde dich am besten mal bei deinem Händler, wo du es erworben hast, und fordere ein Tauschgerät an...

kommt denn das P410 jetzt auch sicher in Deutschland raus?
    Auf der CeBIT war das nämlich noch nicht sicher...

Egal, ich warte wenn dann sowieso auf das D700, aber wahrscheinlich werde ich mir doch gleich ein UMTS gerät zulegen :D

Zitat

Unser v200 ist leider nur ein dead sample. Daher meine Frage:
    - wie viele Farben hat die LCD des v200
    - Pixel size der Pics
    und
    - besteht die Möglichkeit, die Bilder via Kable vom Gerät zu laden

Also, das Display hat 65.000+x Farben.
    es ist das beste (in Sachen Farbbrillianz) Display, was ich je in einem Handy gesehen habe...

352*288 ist die Größe der Bilder.
    Ja, man kann die Bilder problemlos per beiliegendem Datenkabel auf den PC laden.