mail ist raus ![]()
Beiträge von uLuKaI
-
-
wohl kaum!
Sie dazu da, schnell Schnappschüsse machen zu können (jederzeit, da immer dabei) und diese dann als MMS zu verschicken, oder später auf den PC zu laden... -
melde dich mal bei mir im ICQ, habe keinen Webspace zum uploaden der Pics...
-
schau doch hier mal im Klingeltonforum nach

-
hm, kannst du vllt selbst mal ein Bild der Tascha machen, ab besten mit nem Verlgeich, damit ich sehe, wie dick/breit, dieser Clip ist.
Weil ich wollte die Tasche eigentlich zum Schutz des Handys auf in der Hosentasche "anziehen". Da stört der Clip halt doch. -
1. auf http://www.aviworld.de bekommst du ein Programm mit dessen Hilfe du die .mmf-Files mit Virbation unterlegen kannst...
2. nein man kann keine eigenen SMS-Töne hochladen
3. ja sollte es geben, dann kommt allerdings gleichzeitig kein Ton mehr
4. das kann ich dir Leider nicht beantworten, sorry da ich selbst kein S300 habe, allerdings habe ich gelesen, dass du die java-midlets nur online per wap downloaden und "installieren" kannst...
-
habe eine Frage zur Tasche:
Sie schüzt ja nur das Außen-Display, das Innendisplay bleibt ungeschützt?Und dann noch: kann man den gürtelclip abnehmen? Mit clip ist diese Tasche für mich schon aus dem rennen!
-
das lustigste ist:
Beim T-Punkt liegt auch so ein Exciting Camera Phone in der Auslage, zum testen (allerdings nur ein Dummy). Da ist sogar die i-Taste vorhanden und schön blau
-
Angeber? das sollte meine Freude zum Ausdruck bringen...
außerdem schau du dir mal deine Daten an :p -
hehe, das glaube ich aber doch auch!

ach ja: 400. Post -> dada