-
oh ja, das kenn ich zugut, wenn die älteren Herrschaften meinen, sie hätten Anspruch auf ihren Sitzplatz:
Ich fahre mit der Bahn in die Stadt, und die bahn ist maximal zu 20% belegt (sitzplätze). Also gut, ich hab meinen Rucksack auf dem inneren Sitz, und sitze außen. OK. Dann kommt, 1 Haltestelle bevor ich sowieso aussteigen will, so ein Herr-ich-sitz-da-wo-ich-immer-sitz Typ rein, und macht mich an, was ich mir denken würde, da meinen Rucksack hinzustellen...
Und das obwohl echt 80% der restlichen Plätze frei waren. Ich dann aus Protest aufgestanden, und so laut vor mich hin gesagt, dass man es gehört hat: na gut, wenn es umbedingt sein muss, ich steige ja eh gleich aus.
dann bin ich wieder mal total gestresst an die Tür, und der Kerl hat sich nicht mehr gekriegt. "Der hat doch auch nicht für 2 Sitze gezahlt, überhaupt, was erlaubt der sich" usw.
-
ähm, das Komma ist ganz locker mit nem druck auf die 1 und dann die 0 im T9-Modus, ich weiß echt nicht was ihr habt.
OK, das nicht lernfähige T9 ist nicht so der Bringer, aber dafür kann man die SMS perfekt lesen, da wunderbargroße Schrift und viele Zeilen auf dem Display...
-
aha, also steht außen: Exciting Camera Phone drauf?
Wegen Java: Das war zu erwarten. Samsung will wohl ein paar Geräte vom P400 loswerden...
-
das Handy merkt sich sowas, allerdings weiß ich nicht für wielange...
Das mit dem S300-Menü kann man ja so einstellen:
Entweder 3Punkte auf einmal, oder eben 1 großes und dann oben bzw. unten als Text den nexten Menü-Punkt
-
hm, glaub ich nicht, denn das Objektiv wird da doch gedreht, damit du eben nicht vorne sondern "hinten" das Bild machen kannst...
-
nein, meines Wissens kannst du mit dem P400 keine Videos drehen, aber die endgültigen Spezifikationen sind ja noch nicht draußen, glaube ich...
-
352*288 
Fotos später, bzw. sobald du dich bei mir per ICQ meldest, ich hab keinen Webspace atm und muss nun zum Politik-Kurs.
-
ja, die "Kiste" taugt echt was! Vor allem die Displayqualität und die Verarbeitung sind spitzenklasse.
Ich entschuldige mich nochmal für meine etwas gereizte Ausdrucksweise oben, aber ich war total gestresst, und wollte trotzdem noch etwas zum Thema beitragen. Nächstes mal lasse ich es dann lieber sein...
-
omfg - is ja echt wichtig ob du bei nem schnellen Selbstportrait per MMS (was eh nur für Handy-zu-Handy dient) jetzt perfekt aussiehst oder nicht. Und schriftzüge fotografierst du also immer sorum, dass du dich extra krass neben dein Phone stellen musst, boah
Gut, es wäre zu hoffen dass Samsung das per Firmware Update behebt, aber wenn nicht, mich stört es nicht so enorm!
sorry, aber ich bin atm etwas gereizt, morgen Physik Nachklausur...
-
ja, glaube ich auch.
Ist zumindest beim V200 so.
Ich habe sowieso alle Töne deaktiviert, ist imho nicht auszuhalten das gepiepse & gedudel...