-
hm, find ich persönlich jetzt nicht so toll, aber zum Abends weggehen wäre das natürlich besser geeignet, da stimme ich dir vollkommen zu 
ich bin trotzdem noch für ein blaues Shirt mit kleinerem Logo+Schriftzug (also zum Logo dazugehörender) vorne, und ansonsten nichts!
Bei einem Polo mit gleichem Aufdruck, und nicht zu hohem Preis, wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt, aber wie gesagt, alles kommt auf den Preis an, auch biem Shirt!
-
Vielen Dank für die Aktualisierung, hoffe dann mal dass der Brief spätestens Montag da ist 
Edit:
Huch, was geht denn mit der Post, das Teil ist schon da *freu* :top:³
-
hm, früher als ich noch jünger war (man, wie sich das anhört...) hab ich auch oft in der Position gesessen, is voll bequem, solang deine muskeln gut gedehnt sind, aber mittlerweile hab ich Knieprobleme und vor allem keinerlei Dehnung mehr in den Muskeln -> no sports lässt grüßen!
-
kann gar nicht gleichzeitig sein, außer wenn eben der Ton integrierten Virba hat 
-
und es gibt einen "Edit"-Button 
-
V200 wäre von Displaygröße her noch zu erwähnen, allerdings wird es preislich etwas teurer sein...
-
Funbox-Downloads-Bilder
dort solltest du die Bilder finden und auch löschen können
-
ähm, das Display ist beim V200 gar nicht schwenkbar 
Du verwechselst das vllt mit dem P400 
Auf jeden Fall besitzt das V200 ein TFD (ja, kein TFT) Display, und kein ominöses FTF!!! Soviel zur korrektheit der Daten bei o2-online...
Am 15. April werden die T-Zones ja relaunched, oder? Hoffen wir das beste...
-
ähm, les doch bitte mal vorher was hier drinn steht...
Und poste dann mit Verstand!
Es geht darum, dass die O2-Firmware angeblich Java unterstützt, und dass auch ein T-Mobile Update herauskommen soll...
-
ich hoffe vor allem, dass man auch an das Update rankommt, weil einschicken wäre ja tödlich!