-
aha, trotzdem machte das D700 einen eindeutig besseren Eindruck auf mich, was die Displayqualität betraf, da hat Samsung normalerweise immer die Nase vorne 
Ach ja, ich bin genau wie void der Meinung, dass man für bessere Qualität, auch einen höheren Preis gewild ist zu zahlen, sehe das mit dem Armani Anzug ähnlich wie er.
Gut, dass die Diskussion jetzt beendet ist, aber man sollte vielleicht eben doch noch erwähnen, dass es sich beim D700 um ein Klappen-Phone handelt, und beim SX1 eben nicht 
-
ja wirklich, das Design hat was, und bei einem moderaten Preis, ist der Sache nichts entgegenzusetzen 
-
hm, entweder auf der CeBIT war das Display vom SX1 kaputt, oder die hatten eine Software die nur 4096 Farben mitmachte...
soviel dazu!
Aber nochmals zum Preis:
Es soll eben nicht jeder Otto-Normal-User mit einem Samsung herumlaufen, daher ein gehobener Preis mit eben auch einem gehobenen Anspruch...
-
hm, manchen leuten kommt es eben nicht auf den tollen Speicher an, sondern beispielsweise auf die Displayqualität, oder die Bedienbarkeit, Ergonomie usw...
-
hm, wieso nicht?
es soll ja auch eine T-Mobile Firmware herauskommen, die Java unterstützt...
Es wäre ja auch ein Unding, wenn das O2-V200 Java könnte, und das T_Mobile nicht...
-
nein, wie oben bereits von Sorcerer gesagt, geht bei dieser auswahl erst 3mal Vibra und dann beginnt der Ringtone. Du kannst dir aber einen Ringtone mit eingebautem Vibra selbst machen, bzw. einen von den vorgefertigten benutzen...
Der sonst was Waltz hat des...
-
also, ich selbst glaube mich soweit unter kontrolle zu haben, dass ich kein lol oder andere chat-kürzel im normeln Dialog von mir gebe, aber einer meiner Freunde lässt ständig ein lol nach dem anderen ab, das geht tierisch auf die Nerven...
Aber im IRC; da ist lol sozusagen schon eine Standard-Antwort geworden, sobald ein funny pic oder sonst was lustiges gepostet wird, da wird nicht mehr vom Wirkungsgrad her unterschieden.
zu muahahaha:
das habe ich früher offengesagt öfters gesehen als heute, und auch meinem Empfinden nach öfters selbst verwendet. Sehe auch keinerlei Entwicklung in diee Richtung hingehend.
Ich selbst habe mir jetzt fast endlich dieses ewige, größer "wie" Dialekt Gehabe abgewöhnt und bin zum "als" zurückgekehrt, hoffe ich zumindest...
-
öhm, wer hat hier preise diskutiert? Ich wohl kaum, aber mir egal, ich schreib auch hier weiter... 
-
du armer, soweit ließ ich es nicht kommen, nachdem mich das Display schon abschreckte, im Vergleich zu meinem V200, einfach erbärmlich, dann noch diese langwierige 5-Wege Navigation und dann die unfertigen Alpha-Menüs, SMS schreiben ging nicht, weil 1. die tasten blöd angeordnet sind (auch nicht mit 2 händen) und 2. weil 2 oder 3 von jenen klemmten, und sich nicht richtig betätigen ließen.
Der Akku war nur warm, aber später beim UTMS Telefonieren, war der um einiges heißer (war ein LG Gerät bei O2...)
-
ja, weiß ich
ich war selbst @CeBIT und sowohl am Siemens als auch am Samsung Stand. besonders lustig wars, als ne Siemens-Frau so ca. 50-60 Akkus in nem Sack gebracht hat, die angeblich voll waren, aber erst beim 4. ging das SX1 überhaupt an...
Dagen war das D700 schon fast verkaufsreif :p
abgesehen von fehlendem slot+fehlendem bluetooth