nee, mit Iso is da nichts, zumindest nicht durch reinigen...
ich hab doch gestern phone-putz gemacht, das is doch um einiges fester drauf. Aber mal ehrlich, ich wills gar ned loshaben, weil wenn es dann nur teilweise abgeht, ihgitt. wie sieht denn das dann aus...
Beiträge von uLuKaI
-
-
willst du Java, kannst aber auf MMS und Cam und die damit ermöglichten Bilder verzichten, S300.
Willst du eher Cam (was ja zur Zeit gerade bei den jungen Leuten angesagt ist) und auch MMS, dann das V200.
Ich habe mich wie bekannt für das V200 entschieden, denn Java brauche ich nicht, zumindest noch nicht
und Cam+MMS sind mir eben wichtig!Ach ja, außerdem solltest du dir bewusst sein, dass das S300 echt sehr winzig ist, und z.B. für mich schon zu klein wäre, von den Tasten her gesehen...
-
hm, ich reg mich nicht unbedingt auf. Ich versuche nur auf die Tatsachen zurückzukommen, und keine Hintergrundlosen Behauptungen so stehen zu lassen.
Mir reicht es aber auch vollkommen, wenn ich mir eine MMC dazukaufe, und dann in den Slot stecke, auf die paar mehr MB Speicher verzichte ich gerne, bei dem viel schickeren Design und um Längen besseren Display... -
ich auch, außerdem bezweifle ich, dass das O2-Phone kein O2 vorne auf der klappe haben wird. Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Exciting Camera Phone ist ein weitaus längerer und noch dazu unnötiger Text, wer will den bitte, wenn dann schon ganz blank

-
hm, wieso dass denn?
natürlich kannst du eine Verbindung per Datenkabel erstellen und mit Hilfe von der EasyGPRS Software deine Termine usw. eintragen
-
ich bin für blau und so wenig druck wie möglich, also ähnlich dem alten Design, einfach vorne das Logo+Schriftzug. von mir aus auch noch hinten die schrift unterm kragen, aber des muss nicht sein
-
im Samsung FunClub kannst du dir so einen Telefon-Sound runterladen. Der macht nur tut,tut
oder dudel-dudel-dud
ach ja, die URL is: http://www.samsungmobile.deOder eben selbst n midi file konvertieren.
check mal http://www.aviworld.de
-
aber bei weitem! Bei welcher Funktion ist dein ach so tolles (vor allem im Design) SX1 denn bitte besser bzw. bietet mehr?
-
jo, vielen Dank

-
ich hatte schon mit 900 gerechnet, *froi*
Hoffentlich werden es dann unsere Haushändler
noch was drunter anbieten können