hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer ![]()
Beiträge von uLuKaI
-
-
ähm, schwer?
110g sind für ein Series60 Phone ein leichtgewicht, vergleich das mal mit 7650, 3650...Und das Desing ist todchic

glaube auch nicht, dass sich da noch was ändert, also von außen gesehen her -
hm, der Isopropanol Tip war perfekt Jungs!
Ich hab mir eben in der Apotheke solche in dem Zeug getränkten Pads gekauft, 100Stück für knappe 4,50EUR...
Wunderbar, mein Display hat keine Macke, absolut nada, sonne gehalten und als spiegel verwendet, PERFEKT!
Habe auch mal versucht meine Cam zu reinigen, hopefully hat des auch geklappt! -
Zitat
Das Hauptdisplay des S300 ist einfach nur umwerfend. Samsung ist jedem anderen Handyhersteller weit überlegen. Die Farben sind wirklich unglaublich farbintensiv und das Bild ist gestochen scharf.Man hat die Möglichkeit eigene Bilder aufs handy zu laden, was bei so einem Display durchaus Sinn macht. Hier hat Nokia die Nase weit vor Nokia,etc. Dazu kommt das 256 Farben Aussendisplay von Nokia. Man denkt dies sein nur Spielerei, doch an diesen Luxus gewöhnt man sich sehr schnell;-) Ich will es nicht mehr missen.Sorry, aber sowas tut meinem Auge weh, änder bitte die beiden Nokia in Samsung

Ich habe kein S300, aber ein V200. Bei dem ist die kratzanfälligkeit Gott sei Dank nicht so enorm, wie ich finde.
Außerdem habe ich lieber ein sauber verarbeitetes Gerät, anstatt andauernd neue Schalen zu kaufen und zu wechseln...Ach ja, von wegen Ansteck-Cam wirst du bei Samsung wohl keine sehen werden. Die sind wenn dann gleich integriert

Von deinen Wünschen zu Urteilen sollte dir das D700 gut gefallen. Schau dir doch mal den entsprechenden Thread an.
-
meinst du diesen vibra_klingeln, beim in den Mode schalten, oder das vibrieren im Lautlos Modus?
-
Ich hab noch kein T300 oder T310 gehört, aber mein V200 geht schon ganz schön ab.
Wenn man da beispielsweise den Twenty Century Fox laufen lässt, bei max. Lautstärke, wenn im Kino gerade das Paramount Logo (ohne SOund) erscheint. Is schon funnig. hört sich zu 98% Original an...Ich freue mich schon auf die 64 stimmigen mit Stereo Lautsprecher von Samsung, welche in Asien bereits länger erhältlich sind...
-
Ich melde hiermit auch gleich mal Interesse an. Habe wie vielleicht bekannt ein V200 von Samsung

Da das ein oder andere animierte BG GIF sollte möglich sein... -
genau, das sag ich mir auch.
Aber trotzdem kann man das Display ab und an mal reinigen, von Fingerdatschern oder sonstigen Flecken bzw. Verschmutzungen... -
ja, das geht. per EasyGPRS mit dem Datenkabel. Einfach per Drag&Drop von der SIM ins Phonebook ziehen...
-
ja, wenn dann blau und nur ein kleines logo vorne, alles andere is zu aufdringlich