Samsung SGH-D700

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das es mit dem D700 in absehbarer Zukunft ein weiteres Phone gibt, welches Video-MMS beherrscht, und nicht nur das 3650...

Denke, das wollte er sagen ;)

und? das werden alle series 60 mit intregierter cam können, siehe Sx1, 7650, 3650 etc.. und es werden mehr kommen, das 6650 als nciht-series60-mobile wird auch können, ebenso auch andere mobiles (p800 bestimmt auch bald)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    und? das werden alle series 60 mit intregierter cam können, siehe Sx1, 7650, 3650 etc.. und es werden mehr kommen, das 6650 als nciht-series60-mobile wird auch können, ebenso auch andere mobiles (p800 bestimmt auch bald)

Das ist mir schon klar... schau einfach mein Post. Habe nur das interpretiert, was uLuKaI vermutlich ausdrücken wollte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das ist mir schon klar... schau einfach mein Post. Habe nur das interpretiert, was uLuKaI vermutlich ausdrücken wollte... ;)

weiss ich doch mensch :D

lass emienr kreativen denkeweise doch auch mal freien lauf ;) (bitte) :D

• ich wollte damit sagen, dass es mich schickt, immer die 3650 Werbung sehen zu müssen, und mein viel schickeres V200 kann keine Videos verschicken...
    Daher schickes Samsung SGH-D700 und endlich auch volle Funktionen!

• steht denn schon ein Erscheinugstermin fest?

Auf der Cebit wurde irgendwas von dritten Quartal gesprochen:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    steht denn schon ein Erscheinugstermin fest?

Auf der Cebit wurde irgendwas von dritten Quartal gesprochen:confused:

mir wurde auf der cebit mitte bis ende 3tes quatal gesagt, ich hoffe es kommt vor weihnachten :)

• apuuh! so lange will ich nich warten. ist was für april-mai angekündigt?

• Hey Leute,

kurze Zwischenfrage, ein Kumpel von mir Arbeitet in einem Handyshop, und der Vertreter dort meinte das das D700 bei ca. 800,00 EUR zur Markteinführung liegen soll. Kann da jemand was dazu sagen ? Kommt mir ein bissl hoch vor, grad wenn man es mit 7650 und SX 1 vergleicht (um 600,00 EUR)..??

Ciao Breadbox

• hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!