hm, sach nur, du hasst so ein schickes gerät?
Beiträge von uLuKaI
-
-
nach meinen Erfahrungen kommt es eindeutig auf die netzversorgung an.
An manchen Orten ist ein rauschen echt deutlich zu hören, an anderen wiederrum überhaupt nicht! -
wieso bitte via MMS?
Er hat doch ein Datenkabel, das erledigt das ganze kostenlos...
-
hm, zu deiner Frage kann ich leider auch nichts sagen, bzw. dir nicht weiterhelfen, aber ich habe selbst ein Anliegen:
Bei meinem V200 sammeln sich haare an der Ausbeulung, wo das Außendisplay aus dem Gehäuse nach oben gewölbt ist, und auf der linken Seite kleben Haare (oder vllt sind es auch Stoff-Fasern) unter dieser silbernen Einlage...
Bekommt man die irgendwie selbst raus, oder sollte man das Gerät lieber umtauschen? Weil es ist doch störend, wenn diese silberne Einlage ca. einen halben Millimeter dadurch angehoben wird...Zu den "kratzern" bei starker sonneneinstrahlung:
das habe ich auch festgestellt, man meint das Display sei top, aber wenn der Planet dann mal brennt, dann offenbart sich die ganze Wahrheit...
Habe mir mal so n Reinigungstuch gekauft, es bis jetzt aber noch nicht benutzt... -
ja, das P400

-
vllt trügt auch die Akkuanzeige vom A800, vor allem wenn das Gerät, und somit der Akku neu ist...
-
ich wollte damit sagen, dass es mich schickt, immer die 3650 Werbung sehen zu müssen, und mein viel schickeres V200 kann keine Videos verschicken...
Daher schickes Samsung SGH-D700 und endlich auch volle Funktionen! -
hm, wird dann bei den unge-brandeten Modellen dort wo jetzt T-Mobile steht dieses "Exciting Camera Phone" stehen, wie man es bis jetzt und auch auf der CeBIT gesehen hat?
Denn dann wäre ich mit meinem T-Mobile doch noch zufrieden, zumal ich ja auch T-Mobile nutze :p -
keine Ahnung, das Headset is noch original versiegelt bei mir im Karton, weil ich eigentlich immer Headphones auf habe, und da klappt des ned so ganz...
-
du glücklicher! Frage mich warum es noch kein richtiges Zubehör hier gibt...