endlich Video-Messaging! Und nicht mehr diese ewige 3650er Werbung ertragen müssen, pah...
Beiträge von uLuKaI
-
-
danke, ich kann einfach nicht genug bekommen, von dem oberschicken gerät'chen!
-
waaaaaaah, mach mich doch bitte nicht noch schärfer auf das Gerät, als ich es eh schon bin...
Die Leute von Samsung sollten endlich mal einen Preisrahmen bekanntgeben!
Hoffentlich reicht es dann, wenn es verfügbar ist... -
hm, soweit ich das sehe, leistet CDMA doch einiges mehr als GSM, vor allem bezüglich der Übertragungsgeschwindigtkeit, oder sehe ich das falsch?
-
ja klar ist das so, weil der Zoom ja eben nur digital ist. Deshalb wird aus dem 352*288 Pixel großen Bild immer nur ein Auschnitt auf die Handy-Display Größe vergrößert, und auf max. Zoomstufe ist das Bild dann eben nur noch winzig...
-
ich suche ein Tischladegerät und eine Tasche ,)
-
beim V200 musst du ein bis zu 40KB großes und max. 128*128 Pixel in den Ausmessungen großes animiertes GIF nehmen, unter umständen funktionier t das allerdings nicht, soweit die einzelnen Bilder auch GIFs sind. Das lese ich aus den obigen Posts, habe es selbst aber noch nicht getestet...
-
199 Euro hat es auf der CeBIT gekostet (im katalog)
Denke mal der preis kommt auf auf den Street-markt.Wann es kommt, kann ich dir leider nicht sagen...
-
hinten mit einem a

Hm, sorry aber für mich ist es einfach ein "Bricket". Nimm es doch mal in die Hand, und vergleiche die größe und das gewicht mit einem D700...
20g machen für mich eben doch einiges aus... -
hm, ich glaube ja daran, aber auf der CeBIT war es eben noch nicht dabei...
Mal ne etwas ausgefallenere Frage:
Kann man dann mit dem D700 auch eine IrDa-Verbindung zu anderen Handys aufbauen?
Mit meinem V200 klappt das nicht wirklich, ich glaube auch gelesen zu haben, dass beim V200 die IrDa-Schnittstelle nur für PC<->Handy Datenaustausch statt mit dem Datenkabel dient...