such doch bitte mal im Forum:
Für die WAP-Daten gibt es einen allgemeinen Thread, aber ich glaube mich zu erinnern die Daten auch schon hier gelesen zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such doch bitte mal im Forum:
Für die WAP-Daten gibt es einen allgemeinen Thread, aber ich glaube mich zu erinnern die Daten auch schon hier gelesen zu haben!
das rauschen liegt imho eindeutig am Netz, bzw. der Netzversorgung...
Ich hatte mittlerweile auch ein Gespräch, bei dem ein schwaches Rauschen zu hören war, allerdings versteht man seinen Gesprächspartner nachwievor perfekt, das rauschen hört man nur, wenn man sich explicit darauf konzentriert...
ach echt, was bietet denn das SX1 mehr als das D700, abgesehen davon dass beim D700 noch nicht festseht ob BT oder nicht?
Ohne BT kommt es mir eh nicht ins Haus...
hehe, das ist mir schon klar.
Aber schau dir doch einfach mal ein paar heutige Siemens und im Vergleich dazu Samsung-Geräte an, dann merkste recht schnell, auf wessen Seite die bessere Verarbeitung und Bedienbarkeit (mal vom simsen abgesehen, wobei das meiner Meinung nach, nach einer Umgewöhnungsphase reibungslos funktioniert...) besser?
Bei Siemens oder Samsung?
Entscheide dich selbst, aber meine Entscheidung steht fest...
hm, warten?
Das ist wohl immernoch die Sache desjenigen, der sich dazu entschlossen hat, ein Samsung zu kaufen, und nicht von demjenigen, der Zwanghaft versucht seine Nokia Geräte aufzuschwätzen...
Für was bitte hat den das V200 deiner Meinung zu wenig Speicher?
Reichen dir 100 Bilder nicht?
Und 10 Töne mit 40 Stimmen, die dein ach so tolles Nokia sicherlich nicht beherrscht...
Desweiteren kannst du noch gute 13 Hintergründe speichern, von denen du sowieso immer nur einen Gleichzeitig benutzen kannst...
Ist bei deinem "so riesig fetten + schweren" Bricket auch ein 2. Akku dabei? Das Datenkabel (falls es eines gibt...) direkt im Lieferumfang?
Ach echt, meinst und findest du?
Trotzdem gibt dir das nicht das Recht, in einem Thread indem die Frge nach einem Samsung-Gerät gestellt ist, mit Nokia kommen...
Das 3650 ist ein riesiges+schweres Brikett mit einem schlechten Display und überhaupt das Design mit dieser möchtegern Wahlscheibe, ich glaube das sagt alles
back OT:
das D700 ist wie schon gesagt, kein prototyp, es wird es definitiv geben.
Einzig das Design "kann" (KONJUNKTIV!) sich verändern, ist aber nicht zwingend so, dass es auch passiert.
Wie gesagt, sollte der Sommer und die restliche Zeit bis zum Erscheinen genügend Geld hergeben, und ich dann immernoch so geil auf das Teil sein, dann kaufe ich es mir.
Aber erst einmal abwarten, ohne Bluetooth werde ich darauf verzichten, weil wenn schon Smartphone, dann auch richtig!
es gibt die Soft doch auch im netz schon, soweit ich das mitbekommen habe, und ein Datenkabel und dann selbst ist der mann
ähm, willst mich vergackern?
Das Z100 und kein Java?
Ach ja, D700 definitiv KEINE STUDIE!
Und sowas von phadd das Phone, sofern das Portmonnai es hergibt, KAUFEN!
ja, dass kann ich nur bestätigen, nutze btw. T-Mobile ![]()
hm, also für IrDA, davon hab ich keine Ahnung, sorry
Les doch mal im EasyGPRS Handbuch nach, vllt ist der notwendige Treiber auf der CD?