Beiträge von uLuKaI

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Techno Szene mit Starsplash und B&J? Das nich dein Ernst, oder? :eek:
    Naja, solange die Chart Freaks der Meinung sind auf Platz 4 wäre nen Techno Track und ihre Lieblingsmusik wäre Techno, wo sie doch so auf Mark Oh und Jan Wayne stehen sind ja alle zufrieden... :mad:

Hm, also ich weiß jetzt nicht was du gegen B&J hast, klar sie machen Kommerz pur, aber die Stimmung im Oktober war einfach sowas von geil. Die anderen von vielen genannten kenne ich leider nur aus LiveMixes usw. d.h. ich war leider noch bei keinem Gig, aber im Sommer: ibiza...

also, das einzige was mir übel an diesem Gerät aufstößt ist die kleiner Festplatte... (jaja, ihr versteht mich jetzt nicht, egal...)
    Und das völlig unnützige 56k-Modem, wenn kein DSL, dann ISDN...

Außerdem wie schon von einigen anderen erwähnt, der DVD-R(W) Brenner.
    Ich bin ebenso der Meinung, dass sich DVD+RW durchsetzen wird, alleine schon deshalb weil M$ diesen Standard unterstützt. Desweiteren sind die +R(W) Rohlinge günstiger in der Herstellung, und es soll leichter sein/werden, den DVD-Film Kopierschutz mit den +Rohlingen zu umgehen.

Außerdem kommt es immer auf den eigenen DVD-Player an, wer was liest...
    ich warte immer noch auf einen DivX 3.11 aufwärts bis XviD fähigen Player mit min. 200GB HDD für PVR...

du brauchst keiner lei Treiber für das V200.
    Starte deinen PC einfach nochmal neu, und überprüfe davor den Anschluss des Datenkabels an den seriellen Port.
    Es kann sein, dass du EasyGPRS einmal öffnen, schließen und dann gleich nochmal öffnen musst, um eine Verbindung aufzubauen. Ist bei mir (2.1.0) schon öfters, wenn nicht sogar immer der Fall gewesen...

nunja, also dass die Esprit Sachen allgemein kleiner ausfallen kann ich nicht unbedingt bestätigen, es kommt vor allem eben auf das Modell an.

Ich habe bis jetzt auch noch keine Kleidung im Versand bestellt, das widerstrebt mir einfach, da ich, vor allem wenn ich viel Geld dafür bezahle, doch auch Sachen kaufen will, die passen und somit sofort getragen werden können...

ja, ist zu erwarten, dass sie es wenn dann zum T-Zones relaunch rausbringen.
    Frage mich trotzdem immer noch, wie ich da rankommen werde...

Die neuen Tarife (GPRS) starten ja 15.04. also kann man auch damit rechnen dass die neuen T-Zones dann starten werden, meinst du auch?

aha, vielen Dank!
    Ich lade mir es dann gleich mal runter...

Hm, habe den Link unter den Downloads zum V200 auf samsung.de nochmal selbst nachverfolgt...
    Also ist es die Lange beschworene Soft um wahrscheinlich "offiziell" die Bilder der Cam in den PC zu laden, die 2.1.0er gab es ja bei Samsung selber nicht!

als Hintergrund im Handy Display natürlich, nunja, er macht nichts anderes, als das eigentliche 352*288 Pixel Bild zu verkleinern und dann halt in der Größe voll auf dem Display anzuzeigen ;)
    Aber er bringt schon was, allerdings auf 20fach Stufe ist es haupsächlich Pixelbrei ;)

so, ich melde einfach mal Interesse an. Komme aus Karlsruhe, lese aber jetzt erst einmal den Thread fertig, bevor ich irgendwas wichtiges überlesen sollte!

Edit:
    Hm, wenn das Treffen also in Landau sein wird, und dazu noch im Juni, dann wird es wohl schlecht aussehen, Juni wird die Hölle für mich. Seminarfach Präsentation, Geburtstag, mündl. Abitur und überhaupt STRESS!
    Aber mal schauen was der Termin sagt...