Beiträge von uLuKaI

Ich kann nicht so viel dazu sagen, weil ich noch nicht so viele verschiedene gute DJs miterlebt habe, hier aber von denen die abgingen waren
    Blank&Jones einfach ein Burner! So wie die Crow da abgegangen is, meine Güte. Aber André Visor hat mich sehr überrascht, da ging auch Stimmung pur!

Aber eindeutig der beste DJ hier in der Region ist der Klubbingman! Er legt immer die neuesten Scheiben auf und immer phadde Stimmung, außerdem ist er eben resident DJ im Kinki.Palace!

Hey, also bleibt mal slow!

Das Bild kann man ganz einfach kippen, einfach auf die Lauter/Leiser-taste am Rand des handys drücken...

ACH ECHT?
    Das 7250 von Nokia kann beispielsweise auch keine SprachMMS, laut Mitarbeiter von Nokia am CeBIT stand!
    Das Moto V600 auch nicht!
    Außerdem sagen einige Hersteller, dass es weniger an ihrem Handy, als an den Netzbetreibern liegen würde!

hehe, dass ist sowieso klar, dass die Consumer-Hotlines keine Ahnung haben...

Aber mal zurück zu der Vermutung von equinox:
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das V200 Java-fähig machen, immerhin würde dann Speicher für Bilder/Töne/Fotos abgezwackt werden müssen, und außerdem würden sie sich damit selbst ins eigene Fleisch schneiden im Bezug auf das P400...

Es scheint mir eine vergebliche Hoffnung zu sein, aber warten wir ab. Vllt behält equinox ja recht, und wir können uns gegen Mitte bis Ende April, dann starten glaube ich ja die neuen T-Zones auf eine passende Firmware gefasst machen...

hm, finde mal ein Handy, welches so schick und klein und leicht ist, und deine tollen MMS mit Audio unterstützt!
    Auf der CeBIT habe ich mich auch bei anderen Herstellern danach erkundigt, und festgestellt, dass Audiodaten in MMS bei kaum den leichteren Geräten funktionieren...

nunja, für mich ist es simpel:
    keine Klappe, keine drehbare Cam und überhaupt ist es sehr verbuggt gewesen (auf der CeBIT), diese komische Tastatur (klemmte total) und es funktionierte nicht wirklich etwas, aber egal.
    Samsung liegt bei mir Qualitativ leider viel höher als Siemens, dass muss man einfach zugeben und sagen...

hm, mir sind noch keine der von dir genannten Fehler aufgefallen.

Zu den MMS kann ich nichts sagen, weil ich keine O2-SIM habe, allerdings muss man sich bei O2 ja extra vorher freischalten lassen, insofern könnte es auch daran liegen?

das D700 wird aber sicher teurer werden, als das SX1, oder meint ihr nicht?

Auf der CeBIT meinte eine Siemens Mitarbeiterin, dass das SX1 bei ~600 liegen würde, allerdings kommt das SX1 sowieso für mich nicht in Frage...

Ich frage mich allerdings wieviel das D700 (nat. o.v.) kosten wird, weil dieses würde mich doch sehr intressieren...